.
soweit ich weiss 2 bis 3 tage
das es nicht 20min sein sollten liegt darin begruendet, dass man erstmal den usern die moeglichkeit geben will ihr meinungen zu schreiben.
der post des HBs ist oft das ende der diskussion, ne art entscheidung und grade eine meinung, die kontraer zum HB ist, wird man meistens nicht mehr gecoacht.
HBs sind ja nicht nur da, damit du die meinung vom HB hoerst, dafuer gibt es bessere formate ...
Original von larseda
soweit ich weiss 2 bis 3 tage
Naja, der Anspruch ist schon eher "12h", je nach Tageszeit )
2-3 Tage als unser eigener Anspruch wäre schon recht schade. Zur Prime Time wird es idealerweise dennoch noch am selben Tag bewertet.
Original von Xantos
Original von larseda
soweit ich weiss 2 bis 3 tageNaja, der Anspruch ist schon eher "12h", je nach Tageszeit )
2-3 Tage als unser eigener Anspruch wäre schon recht schade. Zur Prime Time wird es idealerweise dennoch noch am selben Tag bewertet.
ja, chef
Eigentlich sollte deine Hand in spät. 24 Stunden bewertet sein aber am Wochenende kann es auch mal passieren, dass beide Handbewerter (wir haben für fast jedes Forum 2 Handbewerter) am Samstag keine Zeit haben und die Threads dann erst Sonntag bewertet werden. Für manche Foren haben wir auch nur einen Handbewerter und da kann es schonmal sein, dass er mal krank ist oder für einen Tag ausfällt.
Wie Xantos aber schon sagte, sollte deine Hand - solltest du sie früh am Morgen reingestellt haben - bis Abends evaluiert sein.
Gruß
Börries