Aus dem Corona-Thread:
Original von Spiike
Hallo Xantos,
du hast nun schon mehrfach angefangen hier irgendwelche Daumendiskussionen zu starten. Die haben überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und sind daher als Spam zu werten. Ich würde dich darum bitten darauf in Zukunft zu verzichten. Hier kann jeder Daumieren wie er möchte. Es gibt keine Forenregeln die in irgendeiner Art und Weise dies einschränken würden.Generell überrascht es mich wie stark du dich davon triggern lässt und es dann sogar noch öffentlich machst. Dies wird einfach nur den Effekt verstärken, dass Trolldaumen abgegeben werden in der Hoffnung dich damit wieder ärgern zu können.
Ich würde dir empfehlen einfach zu versuchen entsprechende Daumierungen zu ignorieren.MfG Spiike
Ich finde Daumen persönlich gut. Sie geben Kontext zu Posts und erlauben denjenigen, die wenig Zeit und Lust haben, sich mit einzubringen.
Deswegen war ich damals auch ein starker Gegner davon, dass die Daumen aus dem Politik-Forum entfernt wurden.
Was ich aber etwas widersprüchlich finde ist, einerseits sie so wichtig zu finden dass man sie in einem Forum sogar wegnehmen muss, andererseits aber Diskussionen über die Daumen zu verbieten.
Wenn die Vergabe der Daumen kein Diskussionsthema sein dürfen in einem Thread, was spricht dann dagegen, sie wieder im Politik-Forum zu erlauben?