Hi.
Als ich gerade pokerstrategy.de aufbauen wollte, kam folgende Fehlermeldung:
DB Error
Der Rest der Seite blieb weiß. Weiß nich ob ihr was damit anfangen könnt aber ich dachte ich geb euch mal bescheid!
Gruß
Hi.
Als ich gerade pokerstrategy.de aufbauen wollte, kam folgende Fehlermeldung:
DB Error
Der Rest der Seite blieb weiß. Weiß nich ob ihr was damit anfangen könnt aber ich dachte ich geb euch mal bescheid!
Gruß
Hallo Feelix!
Danke für Deinen Beitrag. Wie Du schon mitbekommen haben wirst, sind wir dabei, die momentanen Probleme im Forum so schnell wie möglich zu lösen.
seit tagen bauen sich die seiten sehr langsam oder gar nicht auf.
hab desöfteren "sql data error" und hab leider nix mitbekommen
sind diese bugs bekannt ?
lol, wasn nun los
ich sehe das ich als beitragsersteller angezeigt werde doch ist der beitrag nirgends zu sehen, zumindest ich sehe ihn nicht.
wiederhole, seit tagen bauen sich die seiten sehr langsam auf oder brechen mit "sql error" ab.ist dieser bug bekannt ?
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error:
mysql error number: 0
mysql version: unknown
php version: 5.2.5
Date: 18.06.2009 @ 20:11
Script: /forum/board.php?boardid=1558
Referer: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=688745
Diese Meldung bekomme ich seit ca. einer Woche recht häufig beim öffnen von Threads. Durch ein Reload der Seite lässt sich das Problem meistens lösen. Verwende Windows 7 / IE 8.
Hab ich auch in letzter Zeit öffter. Beim Realod ändert sich im Log die PHP Version von 5.2.5 nach 5.2.6. Ich bin kein PHP-Kenner, aber möglicherweise ist das von Interesse.
Original von Michael_M112
SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed mysql error: mysql error number: 0 mysql version: unknown php version: 5.2.5 Date: 18.06.2009 @ 20:11 Script: /forum/board.php?boardid=1558 Referer: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=688745Diese Meldung bekomme ich seit ca. einer Woche recht häufig beim öffnen von Threads. Durch ein Reload der Seite lässt sich das Problem meistens lösen. Verwende Windows 7 / IE 8.
bei mir auch (aber mit firefox 3)