Zum Forum springen
"Der Perfekte Einst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Der Perfekte Einstieg Ins Multitabling"

28 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,050 Ansichten

Bin gerade auf einen Artikel im Bronze-Status aufmerksam geworden.
Titel: "Der Perfekte Einstieg ins Multitabling"

Dort wird geschrieben, ich zitiere:
Setz dir Grenzen Gib dir Pausen vor, wenn du mehrere Stunden am Stück spielen möchtest. 90 Minuten-Rhythmen haben sich in der Praxis gut bewährt. Wenn es nicht so ungesund wäre, könntest du z.B. mit dem Rauchen anfangen. 90 Minuten spielen, 6 Minuten Pause.

puh, ist das Euer Ernst? ?(

27 Antworten
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Das ist echt mal starker Tabak...äh Tobak!

wo find ich den artikeL?

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von mckoala
wo find ich den artikeL?

im internet

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

Original von mckoala
wo find ich den artikeL?

Haha, nice...

Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Original von mckoala
wo find ich den artikeL?

http://de.pokerstrategy.com/strategy/sss/1633/

marlboro ist neuer affiliate obv.

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

jo, hab jetzt auch extra mit dem rauchen angefangen. ist zwar eher anstrengend in den pausen weil mass husten und sauekelig, aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen hoffe ich.

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Die Stelle finde ich jetzt eher belustigend, sollte vielleicht trotzdem umgeändert werden. Nicht, dass es nachher heißt: "Pokerstrategy ist Schuld an zunehmenden Lungenkrebserkrankungen". Hier ist im Moment sowieso schon genug Unruhe im Forum...

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

hatte damals aufgrund des artikels mit dem rauchen angefangen. na danke auch!

jedoch ist die idee gut, da man sich eine festgesetzte pause setzt und zwar in der länge, die eben eine zigarette braucht und komplett entspannen kann

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von MourganRA

wieso raucht ihr denn nicht beim pokern? 90min ohne Zigarette? Da ist der tilt doch programmiert

Original von Egozocker

Original von MourganRA

wieso raucht ihr denn nicht beim pokern? 90min ohne Zigarette? Da ist der tilt doch programmiert

Klar -EV die Zigaretten muss man auch erst mal verdienen, zehrt sehr an der hourly!

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Vielleicht sollte man den Artikel mal umbennen in "Der perfekte Einstieg ins Kettenrauchen" oder maybe "Multismoking".

Original von Spearmi
Bin gerade auf einen Artikel im Bronze-Status aufmerksam geworden.
Titel: "Der Perfekte Einstieg ins Multitabling"

Dort wird geschrieben, ich zitiere:
Setz dir Grenzen Gib dir Pausen vor, wenn du mehrere Stunden am Stück spielen möchtest. 90 Minuten-Rhythmen haben sich in der Praxis gut bewährt. Wenn es nicht so ungesund wäre, könntest du z.B. mit dem Rauchen anfangen. 90 Minuten spielen, 6 Minuten Pause.

puh, ist das Euer Ernst? ?(

puh ist das dein ernst spermi?

Michael
Beigetreten: 07.01.2009

Entschuldigung für die missverständliche Formulierung. Keineswegs möchte ich jemand zum Rauchen animieren. Rauchen verursacht Krebs und ist schlimm.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Löscht den Absatz doch einfach!
Das ist echt zu heftig!

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008

ich finds gut.

Original von UrielSeptim
Vielleicht sollte man den Artikel mal umbennen in "Der perfekte Einstieg ins Kettenrauchen" oder maybe "Multismoking".

Hilfe....*ich klopp mich weg*
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen....nice1

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

Original von Michael
Entschuldigung für die missverständliche Formulierung. Keineswegs möchte ich jemand zum Rauchen animieren. Rauchen verursacht Krebs und ist schlimm.

das hättest du vorher sagen sollen :( brb kurz eine rauchen 90 min sind wieder um :D

Teilen: