Zum Forum springen
differenziertere Vi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] differenziertere Videobewertung

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Hi,

wäre es möglich die Videobewertung ein wenig zu differenzieren?

z.b.

Inhalt(Content)
Audio
Video

Dann weiß man wenigstens, wieso ein Video 2 oder 3 Sterne hat und kann auch so gezielt nach guten Contentvideos suchen,bei denen der Ton oder das Bild evtl ein wenig schlechter geraten ist. Mir ist z.B. Content wesentlich wichtiger als die anderen Kategorien und wenn es nocht vom Ton und Bild erträglich ist (meine Toleranzgrenze ist in dieser Hinsicht hoch), dann würde ich es mir auch angucken. Jetzt gibts aber viele Leute, die Videos shclecht bewerten, weil der Ton leise ist, das Bild unscharf etc was natürlich ihr gutes Recht ist. Aber es gibt sicherlich Leute, die abgeschreckt sind und sich auch nicht alle Kommentare zu schlechtbewerteten Vids durchlesen möchten, bzw. 10 Minuten des Vids gucken, um zu sehen ob das Video nicht dennoch was taugt?

Ein weiterer Vorteil wäre auch die Transparenz, die der Videoproduzent durch diese Bewertung erhält. Er weiß dann eben, ob es an ihm liegt, dass das Vid schlecht bewertet wurde oder eben an technischen DIngen, die außerhalb seines EInflussbereiches liegen. Wäre vielleicht auch eine kleine Motivationsspritze. Viele Leute bewerten ja ohne jeglichen Kommentar.

Zudem wäre ich dafür, dass man nur voten kann, wenn man auch den nötigen Status inne hat, den man braucht, um sich das Video angucken zu können.

mfg

7 Antworten

finde das eine sehr gute idee

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von goldenanton
finde das eine sehr gute idee

i like

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

so naheliegend und doch so gut, #4

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Danke für den Input, derzeit wird zunächst die Videosektion redesigned. Im Anschluss wird sich dann die Videoansicht angeschaut.

Grüße

Tobias

Find ich gut :)

grex
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder
RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

super idee!

Teilen: