Original von Jaroz007
Ich schließ mich hier mal zum Thema DoN content:
bisher gab es ja nur ein video von ps.de - in mäßiger qualität (persönliche meinung! =)).
ich würde mich z.b. anbieten als DoN handbeweter, videoproduzent bzw. auch gerne coach (falls ihr das überhaupt sucht).
Für alle Limits bis 20$, denke ich hab mittlerweile viel erfahrung gesammelt da ca. seit 2 jahren fast ausschließlich don spiele, als konstanter >=10%roi spieler.
aber nur falls halt interesse von ps.de aus besteht.
gruß,
jaroz
Finde ich super dass du Handbewerter werden möchtest. Gerade weil DoN noch relativ neu ist und es da noch nicht soviele erfahrene Spieler gibt. Ich werde dir mal eine Mail schreiben und auch Karlo - unser Videoexperte - bitten, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Wenn ich grade dabei bin, frage ich auch gleich noch Berliner1982, ob wir Coaches für DoN SNG's suchen. Er wird sich auch per E-Mail bei dir melden.
Wie ich sehe, wären wohl einige sehr dankbar, wenn es mehr DoN-Content geben würde
Bitte habt aber etwas Nachsicht, da, wie oben schon erwähnt, DoN eine relativ neue Spielvariation von SNG's ist und es bisher nur "eine Hand voll" guter Leute gibt, von denen sicher auch nicht jeder Content produzieren möchte oder vielleicht auch nicht geeignet ist. Es ist also relativ schwer gute Leute zu finden. Dementsprechend schwer ist es, euch regelmäßig mit Content zu versorgen, zumal das Angebot ja über die Nachfrage gesteuert wird und diese im Verhältnis zu Fixed-, No- Limit und "normalen" SNG's relativ gering ist.
Gruß
Börries