Zum Forum springen
donkmag - online & ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] donkmag - online & street poker magazine

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,639 Ansichten

ab sofort in unserem Shop zu buchen.

- als online-Magazin 9,99 EUR für ein Jahresabonnement
- als Printausgabe 19,99 EUR für ein Jahresabonnement

der Clou! die erste Ausgabe ist kostenlos.

Hier entlang zum Abo und zu weiteren Informationen

18 Antworten

hab ich mir heute grade am Kiosk gekauft

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und - schreib mal, wie es dir gefällt

Habe sie mir eben auch am Kiosk gekauft, liegt jetzt auf meinem Schreibtisch und war ganz interessant zu lesen, vermutlich steckt eine Menge Potenzial in diesem Produkt, wenn man sich für die richtigen Themen entscheiden kann.

centauri
Beigetreten: 21.11.2008
PokerStrategist

Hab die erste Ausgabe gerade durch. Fazit: verzichtbar.

Sind viele kurze News drin (alles online schon vorher gelesen), deutlich zu viele Interviews (falls man drauf steht, ist es das richtige Magazin) und viel zu wenig Theorie (oder soll man aus dem "Wie denkt der Donk"-Artikel was lernen?).

Dann wird noch ein Chiptrick erklärt (mit aus dem Internet kopierten Bildern) und das einzige, was ich ganz interessant finde, ist die Beschreibung von "Decider's Hold'em".

Habs mal ins Blaue für ein Jahr abonniert. 20€ hab ich grade noch übrig

habs eben übern gutschein "gekauft", aber auf digizin.de find ichs nirgends... bin ich zu blöd? außerdem wurde mir ne rechnung von 1,99 euro zugeschickt.....

....war der gutschein nicht genau dafür da eben diese 1,99 euro NICHT zu zahlen zu müssen???

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MosnOne
habs eben übern gutschein "gekauft", aber auf digizin.de find ichs nirgends... bin ich zu blöd? außerdem wurde mir ne rechnung von 1,99 euro zugeschickt.....

....war der gutschein nicht genau dafür da eben diese 1,99 euro NICHT zu zahlen zu müssen???

UP

+1
wie stonier ich das wieder....???

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

mehr reviews pls

Erste Ausgabe ist heute gekommen. Habe auf der Website ein Abo gekauft, per Bankeinzug bezahlt, dabei gab es keine Probleme. Das Magazin ansich habe ich erst überflogen, scheint mir aber viel "gossip" dabei zu sein. Es ist in einer angenehmen Sprache geschrieben, was ich z.B. sehr schön finde ist dass sie "14k" statt 14.000 schreiben, das macht irgendwie sympathisch. Ich glaube fürn Zwanni lohnt sich ein Jahr reinschauen schon.

enforcerflo
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

hab eigentlich eine Ausgabe beim Gewinnspiel gewonnen, aber bis heute noch keine Ausgabe erhalten :/ nervt mich ein wenig, jetzt hab ich einmal was gewonnen...

OberLaui
Beigetreten: 04.09.2006
PokerStrategist

ich hab es aboniert und bis heute keine Ausgabe bekommen. Was ist da los? Shop-Support antwortet auch nicht!

enforcerflo
PokerStrategist

kann da mal bitte jemand Stellung dazu nehmen??

Hallo enforcerflo,

ich leite das weiter, es wird sich jemand bei dir melden.

Gruß Uli

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Original von enforcerflo
hab eigentlich eine Ausgabe beim Gewinnspiel gewonnen, aber bis heute noch keine Ausgabe erhalten :/ nervt mich ein wenig, jetzt hab ich einmal was gewonnen...

# same here

aber weil ich was negatives über marc gork geschrieben habe, haben sie meine freundschaftseinladung abgelehnt....

was ein witzblatt!!!

enforcerflo
PokerStrategist

Original von Uli
Hallo enforcerflo,

ich leite das weiter, es wird sich jemand bei dir melden.

Gruß Uli

danke!:-)

Hi,
sorry für die lange Wartezeit. Leider haben wir also Pokerstrategy noch kein Geschenkabo vergeben.
Kann es sein, dass hier ein Irrtum vorliegt und du das direkt beim Donkmag gewonnen hast?
Gruß Uli

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

hatte vor ein paar tagen das neue donkmag "wsop special" in der hand, kostet 5€ anstatt 3,80€ und sind anstatt letztes mal (98seiten) nur 82 seiten, drin sind ein paar spielerportraits von der "deutschen pokerelite" wie eddy scharf, ruthenberg, thater und irgendeinem typ, der 1987 ein bracelet im plo gewonnen hat. weiter hab ich nicht durch geschaut, kein bock mehr. sonst halt warscheinlich die portraits, die in den ganzen zeitungen jedes jahr kommen, ivey, durr, warscheinlich noch doyle brunson, nix neues.

fazit: fail auf ganzer linie

Teilen: