Zum Forum springen
Eigene Häkchen im H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eigene Häkchen im Handbewertungsforum

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007

Hallo,

Wenn ich mir Hände im Handbewertungsforum durchlese oder selber etwas zu schreibe, möchte ich gerne irgendwo markieren, dass ich hier noch eine Frage habe oder mir unsicher bin. Ich stelle mir das so vor, dass ich mich ne halbe Stunde hinsetze, gucke wo ich unsicher bin und am nächsten Tag schnell die Hände sehe wo ich unsicher war und mir die Bewertung des Handbewerters angucken kann. Wenn ich dann sicher bin mach ich ein eigenes Häkchen, wenn ich unsicher bin lass ich mein Fragezeichen da und stelle im Thead eine Frage.

7 Antworten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

sehr gute idee

was auch ganz praktisch wäre wenn man threads selbst als gelesen markieren kann , sonst verliert man irgendwann den überblick was ziemlich nervig sein kann wenn von 10 angeklickten händen genau 1 unbekannte dabei is...

Original von philwen
was auch ganz praktisch wäre wenn man threads selbst als gelesen markieren kann , sonst verliert man irgendwann den überblick was ziemlich nervig sein kann wenn von 10 angeklickten händen genau 1 unbekannte dabei is...

wenn du genau hinsiehst, wirst du bemerken, dass bei von dir ungelesenen threads links neben der themenüberschrift so ein pfeil steht...

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Original von laugenstangerl

Original von philwen

wenn du genau hinsiehst, wirst du bemerken, dass bei von dir ungelesenen threads links neben der themenüberschrift so ein pfeil steht...

nice ^^

pumpkin105 Themenstarter
pumpkin105

Ich push das jetzt einfach mal so lange bis ein Mod etwas dazu sagt :)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Kannst doch die interessanten Threads zu deinen Favoriten hinzufügen und wenn er nicht mehr interessant ist schmeißt ihn raus.

pumpkin105 Themenstarter
pumpkin105

Das verfehlt den Sinn der ganzen Aktion knapp ;)

pumpkin105 Themenstarter
pumpkin105

JUHU

Teilen: