Zum Forum springen
Einzahlungswarnung ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlungswarnung @FullTilt

200 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten

Original von notwist77
Auch wenn Du das natürlich auch weißt, WIR Spieler können für die Situation nichts. Full Tilt ist der Verursacher. Ich muss kein Verständnis für die Situation von Full Tilt aufbringen bzw. mein Verständnis für die Situation wird nicht größer, wenn man so "kommuniziert", wie Full Tilt das tut. Sie schüren doch den Ärger mit ihrem Verhalten.

dem kann ich nur zustimmen.

ob wahr oder nicht, wie lange haben die zwei sich nicht mehr blicken lassen?! das machen die zwei nicht ohne grund und die beweggründe sollten jedem klar sein. wie man dann dafür verständnis haben kann, ist mir ein rätsel.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von notwist77
mein Verständnis für die Situation wird nicht größer, wenn man so "kommuniziert", wie Full Tilt das tut. Sie schüren doch den Ärger mit ihrem Verhalten.

richtig. seh ich auch so.

aber bei allem verständnis für die stars-abwanderer (kanns echt keinem verdenken), man möge bedenken, dass die existenz von mindestens einem, besser mehr ernsthaften konkurrenten zu stars, durchaus wichtig für den markt, wichtig für uns spieler ist. eine monopolstellung von stars wird für uns spieler sicher zu nichts gutem führen.

Jonas
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

Original von ToniMusco
@ ps.de
was sagt ihr dazu, dass lederer und ferguson sich aus dem staub gemacht haben? vertrauenswürdig oder gibt das euch zu denken?

Also ich hab gestern Nacht auch QuadJacks gelauscht und wenn mich nicht alles täuscht ging es da lediglich um Lederer, der irgendwo weit weg sein soll.

Allerdings glaube ich das nicht und vorallem glaube ich schon gar nicht, dass er in Nordkorea ist. Als Ausländer nach Nordkorea zu kommen ist praktisch nicht möglich. Ausserdem gibt es bestätigte Berichte, dass Lederer vor ca 1-2 Wochen in Vegas gesehen wurde - anscheinend um eine Hochzeit zu besuchen.

Ich persönlich wäre generell etwas vorsichtig mit irgendwelchen wilden Gerüchten, die in die Welt gesetzt werden :)

Original von Jonas

Original von ToniMusco
@ ps.de
was sagt ihr dazu, dass lederer und ferguson sich aus dem staub gemacht haben? vertrauenswürdig oder gibt das euch zu denken?

Also ich hab gestern Nacht auch QuadJacks gelauscht und wenn mich nicht alles täuscht ging es da lediglich um Lederer, der irgendwo weit weg sein soll.

Allerdings glaube ich das nicht und vorallem glaube ich schon gar nicht, dass er in Nordkorea ist. Als Ausländer nach Nordkorea zu kommen ist praktisch nicht möglich. Ausserdem gibt es bestätigte Berichte, dass Lederer vor ca 1-2 Wochen in Vegas gesehen wurde - anscheinend um eine Hochzeit zu besuchen.

Ich persönlich wäre generell etwas vorsichtig mit irgendwelchen wilden Gerüchten, die in die Welt gesetzt werden :)

ok, dann drück ich das mal anders aus. warum versucht ihr die situation von FT schön zu reden? ignoriert ihr die tatsache, dass lederer und ferguson sich zurückziehen und keine stellung zu der situation beziehen? btw. das lederer bei einer hochzeit gesehen wurde ist auch nur ein gerücht :)

PS: wen es interessiert, negreanu gerad bei quadjacks.

ich kotze echt gleich!!!
hätte ich mal sofort alles ausgecasht und diesen saftladen den rücken gekehrt.
auf einmal heut morgen lizenz weg :rolleyes:
keine ahnung wie das so rechtlich ist, aber mal eben die gelder von allen spielern einfrieren auf ungewisse zeit ist unverschämt und ich hab kein bock mehr dieser willkür weiterhin ausgesetzt zu sein.
naja eure einzahlungwarnnung könnt ihr euch jetzt ersparen.
aber cool das mein gesamte bankroll im moment dort ist :rolleyes:
einfach nur scheisse !!!

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Klassischer PS - Fail

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Xantos
Das FBI hat aktiv gesagt, dass sie kein Problem mit dem nicht-USA-Geschäft von PokerStars & Full Tilt haben - und den beiden auch die .com-Domains zurückgegeben (vereinfacht ausgedrückt).

Das Rest-Business von Full Tilt ist immer noch Milliarden wert. Selbst wenn man also vom schlimmsten ausgeht - also davon, dass es keine Prozess-Probleme, sondern Cash-Flow-Probleme wären -, dann bekäme Full Tilt jederzeit von Investoren genug Cash für entsprechende Firmenanteile.

Und da auch schon eine Menge "Erfolgsstories" (Anführungszeichen, weil es natürlich der Normalfall sein muss) ihr Geld bekommen haben, scheint es nicht wahrscheinlich, dass dieser Worst Case vorliegt.

danke für deine einschätzung xantos! :facepalm:
alter ey, nie wieder hör ich auf irgendein gelaber von euch...

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Mir tut es leid für alle Leute die ihr Geld da haben und auch für das Image des Spiels insgesamt ein schwerer Schlag.
Aber wie deutlich ps.com alle Hinweise ignoriert hatt, dass bei FT was faul ist und nicht getan hatt ist erschreckend.
Angefangen von Phil Ivey über das delisting bei pokernews.com bis hin zu den Auszahlproblemen wurde alles ignoriert....

Mal sehen wie gut die Berichterstattung bei dem Thema wird...

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von mcashraf

Original von Xantos
Das FBI hat aktiv gesagt, dass sie kein Problem mit dem nicht-USA-Geschäft von PokerStars & Full Tilt haben - und den beiden auch die .com-Domains zurückgegeben (vereinfacht ausgedrückt).

Das Rest-Business von Full Tilt ist immer noch Milliarden wert. Selbst wenn man also vom schlimmsten ausgeht - also davon, dass es keine Prozess-Probleme, sondern Cash-Flow-Probleme wären -, dann bekäme Full Tilt jederzeit von Investoren genug Cash für entsprechende Firmenanteile.

Und da auch schon eine Menge "Erfolgsstories" (Anführungszeichen, weil es natürlich der Normalfall sein muss) ihr Geld bekommen haben, scheint es nicht wahrscheinlich, dass dieser Worst Case vorliegt.

Hey mcashraf,

ich kann deine Aufregung ja verstehen, aber der Beitrag war absolut unnötig.
Die Einschätzung war zum damaligen Zeitpunkt absolut in Ordnung und selbst wir konnten ja nicht damit rechnen, dass man FTP die Lizenz entziehen wird.
Sicherlich haben wir bei den Partnerräumen Ansprechpartner. Insiderwissen, welches wahrscheinlich selbst bei FTP nur ein paar Leute haben, haben wir allerdings leider auch nicht.

Du siehst ja, dass sogar erst die AGCC Untersuchungen durchführen musste, damit sie zum Ergebnis kommen, die Lizenz zu entziehen. So gesehen kam es wohl für alle sehr überraschend und wahrscheinlich auch für FTP.

Viele Grüße
Indy

Original von Indy1701e

Original von mcashraf

Original von Xantos

Hey mcashraf,

ich kann deine Aufregung ja verstehen, aber der Beitrag war absolut unnötig.
Die Einschätzung war zum damaligen Zeitpunkt absolut in Ordnung und selbst wir konnten ja nicht damit rechnen, dass man FTP die Lizenz entziehen wird.
Sicherlich haben wir bei den Partnerräumen Ansprechpartner. Insiderwissen, welches wahrscheinlich selbst bei FTP nur ein paar Leute haben, haben wir allerdings leider auch nicht.

Du siehst ja, dass sogar erst die AGCC Untersuchungen durchführen musste, damit sie zum Ergebnis kommen, die Lizenz zu entziehen. So gesehen kam es wohl für alle sehr überraschend und wahrscheinlich auch für FTP.

Viele Grüße
Indy

ja, sehr überraschend :rolleyes:

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Pokerstrategy jetzt als Sündenbock hinzustellen ist doch totaler Quatsch.
Ich meine ihr habt doch auf Fulltilt weitergespielt oder?
Warum habt ihr das gemacht? Richtig, weil ihr dachtet, da passiert nichts mehr, das war die Einschätzung von Pokerstrategy und auch meine Einschätzung.
Nun haben sich alle geirrt, dann aber nach einem Sündenbock zu suchen?
Ich glaube im Übrigen nicht, dass der Lizenzentzug im direkten Zusammenhang mit den Neteller-Auszahlungsproblem steht. Banktransfer ging ja ganz normal. Deshalb kann dies jetzt nicht als Indiz für die drohende Katastrophe herhalten.
Ich habe bis vorhin selbst nicht damit gerechnet, naja nun sind eben mehr als 2/3 meiner BR weg...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Meister82

Original von Indy1701e
...

Viele Grüße
Indy

ja, sehr überraschend

Original von Jonas

:facepalm:
und ich idiot hab auch wieder auf full tilt eingezahlt.
deswegen ein :facepalm: auch für mich !!! :evil:

Lizenz hin oder her, wird doch wohl trotzdem irgendwie möglich sein sich einloggen zu können und sein Geld auszahlen zu lassen oder nicht? Oder braucht Fullt Tilt eine Lizenz dafür, dass wir/ich auszahlen können/kann?

Original von smokinnurse

Original von Meister82

Original von Indy1701e
...

Viele Grüße
Indy

ja, sehr überraschend

total überaschend

- FBI schliesst ftp
-wochenlange warterei bei auszahlungen von nicht us spieler
- ftp nicht mehr formel1 sponsor
- amis werden nicht ausgezahlt
- ftp blockt moneybookers absichtlich , moneybookers droht partnerschaft zu ftp zu kündigen
- phil ivey verklagt seinen eigenen arbeitgeber
- ftp liefert kein statement und hält alle hin

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Original von ToniMusco
Lizenz hin oder her, wird doch wohl trotzdem irgendwie möglich sein sich einloggen zu können und sein Geld auszahlen zu lassen oder nicht? Oder
braucht Fullt Tilt eine Lizenz dafür, dass wir/ich auszahlen können/kann?

obv not
The above named companies must, until the Suspension Notices are cancelled or the Commissioners of AGCC have reached a determination at the conclusion of the hearing convened in accordance with Regulation 46 of the Alderney eGambling Regulations, 2009 cease to exercise their eGambling licenses, which means that these licensees must from today cease to:-
- Register new customers;
- Accept deposits from existing customers;
- Allow existing customers to withdraw funds that are held in their accounts; and
- Permit customers to participate in any form of poker game play or gambling

Lizenz hin oder her, wird doch wohl trotzdem irgendwie möglich sein sich einloggen zu können und sein Geld auszahlen zu lassen oder nicht?

Sorry Nein

Genau und als Phil Ivey den Scheiße Laden verklagt hat wurde er hier auch noch bespuckt .
FT scheint ja immernoch ca 60 MIo Spielergelder nicht ausgezahlt zu haben , warum sollen sie es dann jetzt in Europa machen ?

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005
PokerStrategist

Wichtige Information: Moneybookers stellt ab sofort Einzahlungen an Full Tilt Poker ein

Also MB hat nun mehr als eine Einzahlungswarnung. Sollte ps.de dieser Politik folgen sollte man alle Verweise auf FTP vorerst entfernen, right?

Kann ps.de aber verstehen. Die machen Business, so einfach ist das - hängen ja auch Jobs dran.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

FTP hat angekündigt ohne Lizenz weiterzumachen.
Wie ist das PS.de Statemant dazu?

Teilen: