![]()
...das Bild sollte vielleicht auch mal gefixed werden =).
5 Füße hat er schon mal nicht, scheint aber eher ein afrikanischer als ein indischer Elephant zu sein. Ansonsten...
Vierbeiner setzen beim Laufen nicht 2 Beine einer Seite gleichzeitig nach vorn....
Original von Datalife999
Vierbeiner setzen beim Laufen nicht 2 Beine einer Seite gleichzeitig nach vorn....
Winnar!!
![]()
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass der Elephant auf dem Logo etwas seltsam aussieht, ich wusste nur nie so genau, woher dieses Gefühl herkam...
Original von Datalife999
Aha...

Nö, das ist völlig normal. Viele Vierbeiner laufen gekreuzt bei niedrigerem Tempo und pass bei höherem. Beim Passgang können sie ein höheres Tempo erreichen, bevor sie galoppieren, da grössere Schritte möglich sind. Gekreuzt würden sie sich bei höherem Tempo mit dem Fuß des Hinterbeins in's Vorderbein treten...
Das ist der nur auf Gibraltar vorkommende Elephant... damit wäre die Sache wohl aufgeklärt! ♦
mein ich doch... bei niedrigem tempo is das kamel ne Ausnahme... Wüstenschiff und so... oder gibt's da noch eins?
der ele aufm bild hat ja offensichtlich auch n niedriges tempo drauf
edit: ah, funmaker wird seinem namen endlich mal gerecht ♦...
Original von funmaker
Das ist der nur auf Gibraltar vorkommende Elephant... damit wäre die Sache wohl aufgeklärt! ♦
der elephant aus gibraltar ist auch der einzige elephant, dem man nicht nachsagen kann besonders intelligent zu sein ♦
Aber der PS-Elephant ist so langsam, der kann nur gekreuzt laufen. Oder läuft der trotz seiner Performance doch im Passgang?