Zum Forum springen
es gibt mehr als nu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] es gibt mehr als nur iPOker

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,020 Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

auch da mal den podcast anhören imo meinte korn man ist für alles offen obv
bzw den wo diese gesprächsrunde war

mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

Original von mrMuuuuu
ich war jetzt lange nicht mehr online hab mich mehr auf livepoker konzentriert
denn "Skandal " um FTP hab ich jedoch mitbekommen
ich versteh halt nicht ganz warum ps.de die besten pokerräume als partner kickt
u.a ist 888 echt TOP auch wenn sie keine fastfold-variante anbieten

klar sollten die partnerräume seriös sein aber mal ehrlich ist ipoker mit seinem botproblem
seriös ? NEIN !

achja und weil ja 888 auch sooo seriös is nä?^^da flitzen und sitzen sich die bots auch n dollar wolf ab ebenso bodog.Kurzum die liste mit botfreien pokerbuden ist viel kürzer als die mit botties.Mich ham se auch ma genervt, inzwischen hab ich spass wenn Ich mal die botter nerve die ihre viecher auch noch selbst betreuen..........immer schön im chat die bots benennen und freuen wenn dann instant n paar echte player sofort leaven........

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Hey,
Ich persönlich glaube eher, dass viele Pokerräume einfach ein "Stop" für gewisse Affiliates haben. Dabei liegt das wohl eher nicht daran, dass du Pokerräume keine Lust haben Geld an Affiliateprogramme zu zahlen, sondern das es eben einfach zu dem Trend geht, dass möglichst wenige Regulars die Tische bevölkern und so langfristig dem Wachstum der Seite schaden.

Pokerstrategy ist halt ein Affiliate der vorallem "überdurchschnittliche" Spieler anspricht, was natürlich durch ein hohes Marketingbudget für die Fische ausgeglichen werden muss, damit der Ruam langfristig für Spieler jeglicher Art interessant bleibt.

Aber alles nur Vermutung ;)

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

das wär mal was

Hi gendeLic,

Winamax.fr ist bereits ein Partner für unsere französische Community. Wie allerdings immer bei möglichen zukünftigen Partnerschaften können wir dies aktuell leider nicht kommentieren.

Beste Grüße
Hannes

Teilen: