Zum Forum springen
es gibt mehr als nu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] es gibt mehr als nur iPOker

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,019 Ansichten

hallo zusammen
wieso verdammt nochmal sind 90% der Partner von ps.de aus dem iPoker netzwerk
es gibt so viele andere gute netzwerke wie zb merge oder ongame ( noch )
warum sucht ps.de sich nicht mal andere partner das ipoker netztwerk
ist ja nun echt nicht das non plus ultra sonderen eher ein botverseuchter sauhaufen

25 Antworten

sind doch nur so um die 70%...

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Nicht jeder Poker
Raum sucht sich Poker Strategy als Partner aus.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

egal ob 70 oder 90 %
das ist eindeutig zu viel
die seite heisst pokerstrategy und nicht ipokerstrategy !

Hi mrMuuuuu,

dir entsteht erst einmal kein Nachteil, wenn wir von einem Netzwerk mehrere Räume anbieten. Hingegen ist es für neue Spieler vorteilhaft, dass sie auf ihren Raum auch StrategyPoints sammeln können.

Falls möglich versuchen wir natürlich auch andere Netzwerke bzw. Räume hinzuzufügen. Es muss aber für alle Seiten Sinn ergeben. Daher kann es eben sein, dass wir Netzwerk X nicht haben.

Aus dem Ongame Netzwerk haben mir mit EuroPoker übrigens einen Partner. Dort gibt es neben Gemstones auch ein exklusives Rake Race und sollte daher schon relativ attraktiv für euch Spieler sein. Des weiteren können frühere Betfair Spieler dort nach wie vor spielen.

Beste Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von HannesZ
Aus dem Ongame Netzwerk haben mir mit EuroPoker übrigens einen Partner.

wow ein partnerraum der nicht im ipokernetzwerk angesiedelt ist !

ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

ich weiss nicht, ob du die vergangenen Wochen mitverfolgt hast:

die Verträge mit 888Poker, FT und Part/BWIN wurden beendet.

Weitere seriöse Anbieter sind derzeit kaum vorhanden.
Bodog war mal Partnerraum von PS.de
Dies gilt auch für einen Raum aus dem MergeNetzwerk.

Was bleibt deiner Ansicht nach übrig? DOLLARPRO? mit den Auszzahlungsproblemen
WINNING?
SKYPOKER?

_Anonymous_

ich war jetzt lange nicht mehr online hab mich mehr auf livepoker konzentriert
denn "Skandal " um FTP hab ich jedoch mitbekommen
ich versteh halt nicht ganz warum ps.de die besten pokerräume als partner kickt
u.a ist 888 echt TOP auch wenn sie keine fastfold-variante anbieten

klar sollten die partnerräume seriös sein aber mal ehrlich ist ipoker mit seinem botproblem
seriös ? NEIN !

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Die Pokerräume haben ps.de gekickt, weil sie keine Lust mehr hatten Geld an Affiliates zu zahlen, nicht andersrum ^^

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von mrMuuuuu
egal ob 70 oder 90 %
das ist eindeutig zu viel
die seite heisst pokerstrategy und nicht iPokerstrategy !

besser nicht sonst gibts ärger mit Apple

ne mal im ernst. imho kann man alle Räume vergessen die nicht FTP und PS heißen.

just my 2 cents

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Die Pokerräume haben ps.de gekickt, weil sie keine Lust mehr hatten Geld an Affiliates zu zahlen, nicht andersrum ^^

Wenn das stimmt, liegt wohl darin das Problem derzeit.

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

du solltest dich vielleicht mal vorher gründlich erkundigen bevor du hier nen Shitstorm vom Stapel lässt.

:f_mad:

boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

merge und ongame ist doch null traffic

denke man sollte einfach mal warten. für ps.de ist das alles sicher auch nicht optimal.

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Meine bescheidene Einschätzung, damals beim Pokerboom haben sich die Pokerseiten auf die neuen, die über PS in massen kamen gefreut. Die Leute haben die 50$ erhalten und schön alle Rake erspielt, dies war für beide Seiten von Vorteil. Da aber der Pokermarkt sich beruhigt hat, warum sollten die Räume (wenn kaum mehr einer nachkommt) den Rake mit PS.de teilen, wenn es auch eigene Promos gibt, wie z.B. bei 888 kostenlose 8$ bei Anmeldung.

Und die ganzen Pro´s die von damals noch getrackt sind, erfüllen noch den Vertrag, warum hat denn wohl PS.de es eingeführt sich die Status Punkte zu erwerben?

Ich war schonmal 2006 hier aktiv und da war extremst viel los, durch die ganzen Live Pokerturniere hatte ich das Gefühl es entwickelt sich zum National Sport (Überspitzt dargestellt) Nur über die Zeit hat sich eben die Spreu vom Weizen getrennt, die Leute die richtig Poker spielen haben gute Winnings eingefahren, die Fische die ab und an mal ein Live Turnier geshipped haben, haben Online mehr Verloren als Ihnen lieb war.

Somit hat sich der Pokermarkt in Deutschland zumindest sehr beruhigt es kommen kaum neue nach usw...

Wie gesagt ist nur meine Meinung und die muss auch nicht unbedingt so stimmen :-)

Was die Thematik mit ehemaligen Partnern angeht, empfehle ich unter anderem den Podcast aus dieser News:

Tobi trifft....Dominik 'Korn' Kofert

<iframe src=" http://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F80997182%3Fsecret_token%3Ds-L0tyP&auto_play=false&show_artwork=false&color=ff7700" frameborder="no" height="166" scrolling="no" width="100%"></iframe>

_Anonymous_

Original von IngolPoker

das wusst ich nicht , aber trotzdem schein ps.de sich nicht darum zu bemühen
partnerschaften mit beliebten partnern aufrecht zu erhalten was ich sehr schade
finde , ja ich bin hier noch nicht so lange member aber trotzdem finde ich die auswahl an
pokerräumen mager , ich sehe das eben so , wozu soll ich mich bei x ipokerskins tracken lassen
wenn die ja im prinzip alle das selbe spielangebot haben

am ende hat nomi2k hier vollkommen recht mit seiner aussage

imho kann man alle Räume vergessen die nicht FTP und PS heißen.

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

mrMuuu welche Variante Limit spielst du denn?

_Anonymous_

Ich spiele Nlh cashgame und Turniere bis 215$

ist man denn mit full tilt noch in kontakt?
oder besteht da gar keine hoffnung mehr auf ft als ps.com-partner?

Teilen: