Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Facepalm-Smiley

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,294 Ansichten

Hallo,

da nicht nur im BBV der facepalm-Smiley ( :facepalm: ) ein sehr oft eingesetztes Werkzeug ist, um seine Gefühle auszudrücken, fände ich es ganz vorteilhaft, den Smiley in eine der ersten Reihen zu verschieben, sodass man nicht immer auf "mehr" klicken und die Palmierung ganz unten rechts suchen muss.

Wenn man sowas einstellen kann oder es schonmal diskutiert wurde, dann tut es mir Leid; habe so nichts passendes gefunden.

In aller Liebe, beste Grüße

9 replies

:facepalm:
tipp ihn halt ein, geht sowieso schneller

JonnyOh

Original von colorblind
tipp ihn halt ein, geht sowieso schneller

:facepalm: <-- hat etwa 5 sekunden gedauert (mit klicken)

:facepalm: <-- hat etwa 2 sekunden gedauert (mit eintippen)

<- hat etwa 0,5 sekunden gedauert (mit auf die seite klicken)

:facepalm: in der spalte links würde somit auch nur ~0,5 sekunde dauern

Und da er hier eh inflationär benutzt wird, kannste direkt nach dem Starten des PC den Dödl mit STRG+C kopieren.

:rolleyes:

HorstHeftig

is dieser fotzensmiley neu oder was hier los?? überall nur noch facepalmsmileys jgzfrtmdz.kuvbzhikilugtfukvt am besten neue facepalmtaste für die tastatur.

edit: LIMBOOOOOOO

JonnyOh

Original von HorstHeftig
is dieser fotzensmiley neu oder was hier los?? überall nur noch facepalmsmileys jgzfrtmdz.kuvbzhikilugtfukvt am besten neue facepalmtaste für die tastatur.

Original von HorstHeftig

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

HorstHeftig

hab nix anderes erwartet...

Pokersaft

Alle Smiley löschen bis auf Facepalm und rolleyes^!

Hallo zusammen,

danke für das Feedback, aber wir werden an den Smiley-Einstellungen nichts ändern ;)

Wenn du den Smiley tatsächlich so häufig benutzt, empfehle ich dir ein sogenanntes Macro.

Beste Grüße,

Hadi