Ich rufe pokerstrategy.de mit deutschem windows auf und bekomme die seite auf Englisch dargestellt. wtf ![]()
Sowohl firefox als auch chrome.
Vorgekommen unter Win7 und 10.
S'il vous plaît nous excuser. Nous allons essayer de résoudre le problème.
Spoiler
Hey,
deine Browser sind in Englisch? Dann ist es so gewollt, dass du auf die engl. Seite weitergeleitet wirst. Solltest du jedoch de.pokerstrategy.com aufrufen, landest du auf der deutschen Seite.
Viele Grüße
Hannes
Obv Browser auf deutsch
€:
€²: Wird sowas nicht getestet?
und ja, das ist incognito modus, aber bis auf meinen Desktop PC legt kein Rechner History an oder speichert cookies. Also nicht so ungewöhnlich imo.
Hallo Rolf:
Hoffe damit ist dir geholfen.
Eure Majestaet
Aber in der englischen Community gibt es doch kein BBV, also bringt mir das auch nichts
wenn da kein cookie mit sprachpraeferenz ist, dann nutzt die umleitung die spracheinstellungen des browsers.
chrome: die oberste sprache unter chrome://settings/languages
firefox: die oberste sprache unter about:preferences#content > languages (englisch fuer "sprachen")
wenn das nicht hilft: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16094870#post16094870
rufst du www.pokerstrategy.de auf oder unsere offizielle adresse www.pokerstrategy.com?
kein Proxy an.
Edit: Achja, sowohl unter Windows als auch unter Linux vorgekommen.
War bei mir auch schon desöfteren der Fall. Habe deutsche Browser und rufe .de auf und komme desöfteren auf die englische Startseite.
unsere url ist www.pokerstrategy.com, die brand ist PokerStrategy.com. das beobachtete verhalten ist so beabsichtigt.
entweder www.pokerstrategy.com aufrufen oder de.pokerstrategy.com.
wow ![]()
Das Problem juckt mich ziemlich wenig bis gar nicht, aber wollts einfach nur mal weitergeben.
Anstatt einfach mal ein "Danke fürs melden" oder "ist bereits bekannt" zu bringen wird wieder mit Ausreden um sich geworfen und mit dem Finger auf den User gezeigt, der ja die falsche URL aufruft
Spoiler
:facepalm:
Wie behindert ich auch bin. Kann nichtmal die richtige URL aufrufen
... oh wait.
Spoiler
Original von r4lphlol
Wie behindert ich auch bin. Kann nichtmal die richtige URL aufrufen![]()
brongze halt. ich hab mal nachgefragt, ob da wer die umleitung auf de.pokerstrategy.com aendern kann.