Skip to forum
Feedback: Headadmin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback: Headadmin Andre

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,565 Ansichten
hidigartmann

hi,

hiermit möchte ich die verpflichtung haenschenkleins loben und mich für seine bisher wirklich hervorragende arbeit bedanken. ich les eigentlich meist recht passiv mit aber dabei fällt mir dann doch immer wieder andre durch seinen enormen einsatz (auch für den kleinen mann) auf.

gibt ja immer viel kritik (teilweise auch definitiv berechtigte) deshalb hoffe ich freut ihr euch auch mal über positives feedback :).
hadis´s einstellung scheint sich desweiteren auch als sehr gut für die community erwiesen zu haben. auch hierfür ein :f_thumbsup: von mir.

genug des schleims.

12 replies
Pokermage2008

kann mich nur anschließen!

Unter seinem alten Nick ging mir die Bärensituation ziemlich auf die Nerven, daher habe ich seinen Einstieg recht skeptisch gesehen.

Aber auch ich kann nur positives erkennen, saubere und vor allem sachliche Linie in seinen Posts.

So kann man sich täuschen.

mcashraf

_thumbsup: HaenschenKlein war echt ein Glücksgriff - manchmal hat man das Gefühl, das ist beinahe der einzig vernünftige Angestellte in dem Laden hier :P ;)

Hi Ihr,

vielen lieben Dank für euer Feedback. Sowas geht natürlich runter wie Öl. :) Insbesondere nach den teils kritischen Comments zu meiner Einstellung freut mich das besonders.

Ich möchte aber sagen, dass sowas vom Community Management und den ganzen anderen Abteilungen immer eine Teamleistung ist und gebe das Kompliment gerne an die Kollegen weiter.

Lieben Gruß,
Andre

Lammkeule

Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde, Andre macht seine Arbeit...

hornyy

HänschenKlein hat mich auch unendlich getiltet, aber Andre muss man wirklich loben, super Arbeit (vor allem auch im Schuhberatungs-Thread ;) )

Weiter so!

sarc

Ich möcht dann an der Stelle auch noch mal explizit Hadi erwähnen. :)

Invidious

ja hadi ist auch cool.
und kami ist bester bbv mod derzeit!

BigStack83

haenschenklein = andre? lol hab ich ja echt einiges verpasst hier in den letzten monaten

Nani74

alles in allem note 3 bisher, wenn du noch strikter zwischen privat und jobn trennen würdest wirds evtl. auch mal was mit ner 1 oder 2.

Invidious

ne 3 mit tendenz nach oben von nani, das will was heißen ^^

greyboy

Da ich Andre nun privat kenne und mag,
sowie Hadi bin ich voreingenommen,
aber ich hatte auch vorher das Gefühl,
dass ich mit jedem Anliegen zu ihnen kommen kann und sie sich darum kümmern.
Selbiges gillt für Michael M.

Thumps Up guys.
Keep up the good work