ich werde mal meine Gedanken zu den Händen hier posten, da so keiner im anderen Thread von meinen Gedanken beeinfluss wird
1) ich würde hier zu c/c tendieren.
Einerseits materialisiert sich der flushdraw und wenn wir betten und er called/raised ist das eine eklige Situation für uns. Andererseits ist das dritte
auch für ihn eine scarecard und er könnte ein pair of J folden.
Denke es ist eine way ahead way behind situation und mit einem check verlieren wir am wenigsten wenn wir beat sind und kriegen noch value von einer Hand die wir beat haben.
2) ist zwar sehr ähnlich wie vorher, aber hier scheint mit bet/fold die beste Alternative. Falls er auf einem draw sitzt, wird er den turn sicherlich nicht noch einmal semi-bluffen, da die chance, sein draw zu catchen geringer sind als am flop. Falls er uns nochmal raised, können wir uns sicher sein, dass er uns beat hat, da die 6 eigentlich keinem weitergeholfen haben soll.
Eine freecard müssen wir ihm ja nicht unbedingt geben und wenn er die nächste Karte sehen will, soll er auch zahlen.
3) die Hand find ich jetzt tough. Ich gebe ihm zwar hier nicht den madeflush, aber ich sehe auch nicht viele Hände die er am flop called, welche wir beaten. Aufgrund seiner noch vorhandenden 42 dollar fände ich ein fold doch zu weak. Check gefällt mir nicht, da eine freecard tödlich sein kann.
Würde hier wohl einfach pushen aufgrund seinens Stacks
PS: mir gefällt das Format sehr gut, da man auch mak selber die grauen Zellen anstrengen soll.