Zum Forum springen
Flache Erde - Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flache Erde - Thread

57 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
8,516 Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Wer so "große" Theorien aufstellt muss auch damit leben, nicht ernst genommen zu werden.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Jo, habt ihr ihm ja gezeigt.
Dann macht man einen Comment, haut ab und verschwendet seine Zeit nicht mehr damit.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

als wenn verschwendete zeit seine größte sorge wäre:|

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Das wäre aber nicht so lustig

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Wie Hijacker schon ausgeführt hat, ist das einfach keine anständige wissenschaftliche Diskussionsweise. Und ja, ich erwarte in einem Forum von jemandem, der anständig diskutieren will, dass er mir die wichtigsten Punkte als lesbaren Text präsentiert. Ich persönlich habe keine Lust, Videos zu schauen, wo ich vorher nicht weiß, ob das nicht doch unendliche Zeitverschwendung ist. Videos als weiterführende Quelle gerne, aber nicht als einzigen Diskussionsbeitrag (und dann am besten noch die nächsten Post nach dem Motto "du hast das Video nicht gesehen, da brauchen wir nicht weiterzureden"). Das ist eine Diskussionskultur, die leider keine Seite weiterbringt.

In Wissenschaftsbereich gibt es ja durchaus auch Diskussionen zu umstrittenen Themen, allerdings wurden die allesamt anders aufgezogen.

Antwort
Zitat

Original von sarc
Wie Hijacker schon ausgeführt hat, ist das einfach keine anständige wissenschaftliche Diskussionsweise. Und ja, ich erwarte in einem Forum von jemandem, der anständig diskutieren will, dass er mir die wichtigsten Punkte als lesbaren Text präsentiert. Ich persönlich habe keine Lust, Videos zu schauen, wo ich vorher nicht weiß, ob das nicht doch unendliche Zeitverschwendung ist. Videos als weiterführende Quelle gerne, aber nicht als einzigen Diskussionsbeitrag (und dann am besten noch die nächsten Post nach dem Motto "du hast das Video nicht gesehen, da brauchen wir nicht weiterzureden"). Das ist eine Diskussionskultur, die leider keine Seite weiterbringt.

In Wissenschaftsbereich gibt es ja durchaus auch Diskussionen zu umstrittenen Themen, allerdings wurden die allesamt anders aufgezogen.

"lesbarer Text". Drei PDFs im Anfangspost :pokerface:

Antwort
Zitat
sarc

Zusammen ungefähr 400 Seiten. :ayfkm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

er hofft eben das diese flut an falschinformationen und halbwahrheiten den geist der anderen genauso vernebelt wie seinen eigenen.
ich versteh nicht wie man darüber diskutieren kann ob das nun ins bbv gehört oder nicht.
in frage zu stellen das die erde eine kugelartige form hat kann man auch nur wenn man nicht entsprechend viele kenntnisse über die naturgesetze hat.
die erde ist übrigens auch keine kugel, ohne atmosphäre schaut sie kartoffelartig aus.

Antwort
Zitat

Original von sarc

Ist also doch "lesbarer" Text da. :f_biggrin:
Du schaffst nur höchstens eine - oder? :challenge:

Antwort
Zitat

Original von Paxis
er hofft eben das diese flut an falschinformationen und halbwahrheiten den geist der anderen genauso vernebelt wie seinen eigenen.
ich versteh nicht wie man darüber diskutieren kann ob das nun ins bbv gehört oder nicht.
in frage zu stellen das die erde eine kugelartige form hat kann man auch nur wenn man nicht entsprechend viele kenntnisse über die naturgesetze hat.
die erde ist übrigens auch keine kugel, ohne atmosphäre schaut sie kartoffelartig aus.

Paxis :coolface:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Woher weiß man, dass die Naturgesetze stimmen? Aus dem TV? :yaoming:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

diese antwort beweist doch das die diskussionskultur von anko1 perfekt ins bbv passt = )

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Tust dir echt keinen Gefallen mit deiner Art, viel Spaß im BBV, anko1.
Schade eigentlich.

Antwort
Zitat
sarc

Original von Paxis
diese antwort beweist doch das die diskussionskultur von anko1 perfekt ins bbv passt = )

Exakt mein Gedanke. :)

Antwort
Zitat

Original von pokerwOOt
Tust dir echt keinen Gefallen mit deiner Art, viel Spaß im BBV, anko1.
Schade eigentlich.

Wieso denn? Ich bin doch nett, wenn man zu mir nett ist. Ich antworte sogar auf fast jede Frage. :f_drink:
Wenn jemand für einen wissenschaftlichen Thread Text verlangt und behauptet, dass keiner da sei, aber in Wirklichkeit 400 Seiten, was soll ich dazu antworten.

Antwort
Zitat

Original von sarc

Original von Paxis

Exakt mein Gedanke. :)

Im ersten Satz behauptet Paxis, dass ich Desinformationen streuen wolle, ohne einmal eine Seite gelesen zu haben.
Was soll ich dazu jetzt schreiben. Nein, es ist nicht so?

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Einfach nicht auf die Leute eingehen, von denen du denkst ein Gespräch mit ihnen führt zu nix.
Sie nicht zu beleidigen, auch wenn sie es tun. Am Ende setzt du dich damit durch.

Wenn du also fighten willst, dann ordentlich und nicht deine Zeit verschwendend im BBV mit BBV-Antworten.
Mach nen neuen Thread auf, formatier den OP ordentlich und gewöhn dir ne andere Sprache an.

Oder lass es halt.

Oder viel Spaß im BBV.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Wie man ernsthaft für den Typen und seine Ansichten einstehen kann. :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von pokerwOOt
Einfach nicht auf die Leute eingehen, von denen du denkst ein Gespräch mit ihnen führt zu nix.
Sie nicht zu beleidigen, auch wenn sie es tun. Am Ende setzt du dich damit durch.

Wenn du also fighten willst, dann ordentlich und nicht deine Zeit verschwendend im BBV mit BBV-Antworten.
Mach nen neuen Thread auf, formatier den OP ordentlich und gewöhn dir ne andere Sprache an.

Oder lass es halt.

Oder viel Spaß im BBV.

Wieso sagst du mir ständig, was ich machen soll oder was nicht? ?(

Ich habe den Thread nicht verschoben. Der Moderator oder du seid frei, einen neuen Thread zu erstellen. :f_drink:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von anko1

Original von sarc

Ist also doch "lesbarer" Text da. :f_biggrin:
Du schaffst nur höchstens eine - oder? :challenge:

würdest du 400 seiten lesen, welche beweisen, dass die erde eine kugel ist?

Antwort
Zitat