Zum Forum springen
FR Videos von Wolf8...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR Videos von Wolf87

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
682 Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Wo bleiben die nächsten Videos? Seine Serie Gun Locker begann Ende Mai. Nach 5-6 Wochen immer noch kein Teil 2 da, ich finde es lächerlich. Er hat definitiv schon einiges produziert, doch bis zum Release vergehen hier ja Jahre...

Ist das Absicht, damit immer mal häppchenweise die FR Sektion "abgesichert" wird und nicht ausstirbt?

More Wolf87 Vids PLZ!

6 Antworten

Hey Witz84,

ich kann dir gerade aus dem Stehgreif leider nicht sagen, wann der nächste Teil erscheint. Ich frage die Kollegen was mit der Fortsetzung der Serie ist und wir geben hier Bescheid.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007

Hey, ich hab den Teil2 schon produced, allerdings habe ich Probleme mit dem Hochladen. Ich habs gestern abend nochmal probiert, ich hoffe es ist jetzt up.

Ps.com insbesondere Clements trifft hieran aber keine Schuld, das will ich nochmal betonen.

Danke aber für dein Interesse =)

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

Hi,

es ist halt so das die meisten unserer Produzenten studieren oder arbeiten und nur nebenher Pokern.

Da kann es schon manchmal etwas dauern bis sie die Zeit finden das nächste Video zu produzieren.

Aber wie Wolf87 sagte, sein nächstes Video ist fertig und wird dann auch zeitnah veröffentlicht werden.

Schönen Sonntag noch

Clemens (ohne t ;) )

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007

Original von Clemens

Clemens (ohne t ;) )

touchè

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Original von Wolf87

Original von Clemens

Clemens (ohne t ;) )