"Ich habe schon einen FTP Account. Ist ein Umtracken möglich?
Ein umtracken ist leider nicht möglich."
diese info aus den FAQ kenne ich zwar. mir ist jedoch schleierhaft wieso folgendes problem besteht:
ich habe mich korrekt wie in der anleitung vorgesehen über ps.com bei full tilt registriert. natürlich habe ich in diesem rahmen auch den bonuscode PSVIP eingegeben. nun habe ich 180 tage danach nicht eingecashed.
aus diesem grund kann ich keine strategy points mehr sammeln. beim ps.com support stößt mein anliegen auf taube ohren.
nun frag ich mich welches die gründe dafür sind? schließlich bin ich ps.com seit jahren ein treuer kunde und aktiv in der community. es stößt mir also sehr unangenehm auf, dass derlei unnachvollziehbare probleme nicht gelöst werden! ist der grund dafür ein technisches problem? wenn ja dann bitte löst das doch endlich! ich bin ja schließlich nicht der einzige mit dem problem.
euch wird ja wohl auch klar sein, dass von dem strategy points sammeln alle drei beteiligten profitieren!
a) ps.com, da ich mich mit höheren status an fortgeschritteneren diskussionen im forum beteiligen kann
b) full tilt, da ich mich weiterentwickele und mehr rake produziere, wenn ich limits klettere
c) und natürlich auch ich selbst