Zum Forum springen
[Full Tilt] PS.de "...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Full Tilt] PS.de "Nachrichten-Terror"

61 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
7,810 Ansichten
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

forum,news etc. ist ja alles ok. aber innerhalb von ein paar tagen die selbe email 2 mal halte ich schon für spam. genauso wie tickets, wenns mich beim ersten mal nicht interessiert, dann beim zweiten mal auch nicht.

.

Hört sich jetzt etwas böse an aber solange die PartyPolka weitergeht = Rake erzeugt wird, sind die ganzen Bugs wohl eher sekundärer Natur. :rolleyes:

Lieber Xantos, lieber Korn,

um diesen Eindruck bzw. zugegebenermaßen böse Unterstellung zu entkräften:

- Welche der mannigfaltigen, gravierenden Bugs habt ihr schon mit bwin.Party besprochen?

- Inwiefern habt ihr den Leuten bei PartyPoker mittlerweile nahegelegt, daß sie es sich mit vielen Usern verscherzen?

- Was kam als Antwort?

- Wieso ist das einzige was bislang passiert ist der bwin.Party / WPT / ps.de 10 Mio. $ Reload Bonus?

Panem et circensis? ;)

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Mein Gott das sind paar Sekunden die paar mails/tickets zu ignorieren.

Ps.de is auch nur n Unternehmen das Gewinn machen will. Die haben im Fall FullTilt ordentlich eingesteckt und da das mit Party obv sehr wichtig für sie ist ists doch verständlich dass die hier jetzt ordentlich Werbung machen..

Freu mich lieber das das FT Forum noch offen ist :) (auch wenn da sicherlich auch Eigeninteresse dahintersteckt, aber ist ja cool wenn das dann zugleich im Sinne der User ist)

Original von D0nkey
Mein Gott das sind paar Sekunden die paar mails/tickets zu ignorieren.

Ps.de is auch nur n Unternehmen das Gewinn machen will. Die haben im Fall FullTilt ordentlich eingesteckt und da das mit Party obv sehr wichtig für sie ist ists doch verständlich dass die hier jetzt ordentlich Werbung machen..

Freu mich lieber das das FT Forum noch offen ist :) (auch wenn da sicherlich auch Eigeninteresse dahintersteckt, aber ist ja cool wenn das dann zugleich im Sinne der User ist)

Unbestritten. Nur warum wird nicht mit FTP2 ausgemacht, daß in der Zwischenzeit bis die neuen Affiliateverträge 2013 vereinbart werden, als Interimslösung quasi, die ~500k ps.de User auf FTP2 (oder auch Stars) getrackt werden, ohne daß ps.de irgendeinen direkten monetären Nutzen erstmal davonträgt? Quasi eine Entscheidung rein für die 500k enttrackten Spieler?

Das sorgt für ein gutes Klima und entgiftet die Situation zwischen ps.de als Großaffiliate + FTP2/Stars, alle ps.de User sind happy und das dürfte die Basis für weitere fruchtbare ökonomische Entscheidungen für Euch (ps.de) sein.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

. Wär nett wenn ihr es lassen könntet und tickets ncht als werbung verwendet...

halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Original von LuckOnHoldem

einfach mal drauf antworten ;) dann geht das nerven zurück und dann wird sowas eher eingestellt :heart:

Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Original von halfmoon

einfach mal drauf antworten ;) dann geht das nerven zurück und dann wird sowas eher eingestellt :heart:

Ich habe BEIDE male auf das Spam-Ticket geantwortet und jedes mal innerhalb weniger Minuten (viel schneller als bei einer Anfrage wegen einem Problem) auch eine Antwort erhalten.

Wenn das jeder so macht, haben die 485.000 Tickets an Tag zu beantworten und machen das garantiert NIE wieder ;)

ALvin1337
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Faultier911

Original von halfmoon

Ich habe BEIDE male auf das Spam-Ticket geantwortet und jedes mal innerhalb weniger Minuten (viel schneller als bei einer Anfrage wegen einem Problem) auch eine Antwort erhalten.

Wenn das jeder so macht, haben die 485.000 Tickets an Tag zu beantworten und machen das garantiert NIE wieder ;)

Das ist ja das Problem - du bekommst einfach ein paar Textbausteine zurückgeschickt und gut ist. Statt das man irgendwo aus dem Verteiler genommen wird, da man für die Promo ohnehin nicht in Frage kommt, kommt am nächsten Tag einfach nochmal das Gleiche.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi Gallagher und nimimi,

Euch beiden ist dieses Statement bekannt.

Sorry, aber ich kann eure Posts in dem Kontext nur noch als Trolling bezeichnen, insbesondere wenn man sich mal die letzten 20 Posts anschaut, welche ihr gemacht habt.

Ich bitte euch dich darum, das zu lassen und verweise auf unsere Grundprinzipien.

Lg,
Dominik

Original von Korn
Hi Gallagher und nimimi,

Euch beiden ist dieses Statement bekannt.

Sorry, aber ich kann eure Posts in dem Kontext nur noch als Trolling bezeichnen, insbesondere wenn man sich mal die letzten 20 Posts anschaut, welche ihr gemacht habt.

Ich bitte euch dich darum, das zu lassen und verweise auf unsere Grundprinzipien.

Lg,
Dominik

Ich kann Eure letzten 20 Nachrichten FTP2 + PartyPoker Bonus betreffend nur als Spamming bezeichnen. Ich kann Euch aber nicht die Schreibrechte entziehen. Alles was Euch nicht gefällt ist also "Trolling". Echt süß. So sehr geht es Euch um uns Spieler, ja?

Es hat hier schon mit den Schikanen angefangen, als ich vor kurzem den Gambling Authorities auf Gibraltar die eklatanten Bugs der PartyPoker Software geschildert hatte und daraufhin mit Nick Jones, dem Redakteur von Pokerfuse.com, deswegen Kontakt aufgenommen hatte, welcher dann auch einen Artikel auf Pokerfuse zu dem Bug mit den wechselnden Holecards verfasst hat.

Später dann dasselbe wegen des (~9bb/100 Hands gesteigerte Winrate) SB-Aussetz-Bug auf PartyPoker, wo ich abermals Pokerfuse gebeten habe darüber zu berichten, was auch geschah.

Kann mir schon denken, daß ps.de User wie ich Euch ein Dorn im Auge sind, da Euer zweitgrößter Partnerraum betroffen ist von der zu Recht massiven Kritik.

Vielleicht geht ihr ja in Zukunft einiges ein wenig anders an. Es ist wirklich nicht sehr viel was anders laufen müsste aber es fehlt leider offensichtlich (noch?) die Einsicht für die nötigen Verhaltensänderungen. Evtl. habt ihr ja auch mit insgeheim mit Poker mehr oder weniger abgeschlossen und melkt nur noch die Cashcow?

Wie auch immer, wir leben ja in einer freien Welt und ich ziehe nun die Konsequenzen für mich.

Bye Jungs + Mädels, war nett mit Euch allen die Jahre hier aber ich ich bin hiermit weg.

Viel Erfolg noch mit Tradimo Dominik und bewahre Dir vor allen Dingen den Humor. Du hast ja nun genug Erfahrung sammeln können die Jahre.

Korn
Elite Grinder

Hi nimini,

du stellst dich hier als Märtyrer hin und tust so, als hättest du nur Kritik geübt und würdest nun dafür sanktioniert.

Dass das Quatsch ist, weißt du selbst. Du wirst es weltweit schwer haben, jemanden zu finden, der so offen für Kritik ist wie wir und auch noch öffentlich darauf reagiert.

Du weißt selbst ganz genau, dass das was du tust über Kritik weit hinausgeht. Du reißt bewusst Dinge aus dem Zusammehang, gibst Aussagen von uns oder mir falsch wieder oder stellst immer wieder die gleichen rhetorischen Fragen, obwohl du schon mehrfach eine Antwort darauf bekommen hast.

Es ist ganz eindeutig, dass es dir eben nicht um Kritik geht, sondern dass du aus irgendeinem Grund hier einen persönlichen Feldzug abziehen möchtest, was man auch sehr schön an deinem letzten Posting sehen kann.

Und ganz ehrlich: Ich sehe exakt 0 Gründe, warum wir dir hier dafür auch noch eine Platform bieten sollen. Siehe dazu auch unsere Grundprinzipien.

Lg,
Dominik

Korn
Elite Grinder

Hi ihr,

zum Thema der Tickets siehe das Statement von Xantos.

Lg,
Dominik

Original von Xantos
Hey Schmette,

dass du & viele andere aktive User so ticken, ist klar. Ihr seid aktiv, gut informiert & bekommt fast alles auch so schon mit.

Oft sind daher für euch ja sogar News und normale Newsletter boring - das beworbene Video habt ihr so schon gesehen.

Das Problem ist wie gesagt, dass nicht jeder so auf Zack ist - wir kennen ja die Zahlen (Logins, Aufrufe, Pickup-Rates von Promos). Und das wir eben kein perfektes Targetierungssystem haben (z.B. "Ich möchte nur folgende Promo-Typen in meinem Newlsetter sehen: [...]").

Daher stehen wir halt vor der Entscheidung, doof ausgedrückt, "euch nerven" oder "viele Leute nicht ausreichend erreichen & informieren".

Und bei extrem wichtigen Themen gehen wir lieber das Risiko ein, einigen unserer aktiven Mitglieder auf die Nerven zu fallen. Ich hoffe, das könnt ihr zumindest vom Prinzip nachvollziehen - wir möchten euch ja nicht mit Absicht ärgern/nerven.

Lutz

Shandout Themenstarter
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Genau um diesen Punkt geht es doch einigen der Vorposter: Sobald es um eine Situation geht, bei der Ihr viel Geld gewinnen könnt (Wechsel der Spieler zu Party), werden alle Kanäle bis zum Anschlag aufgedreht. Geht es hingegen um etwas das Euch Geld kosten könnte (Vertauensverlust gegenüber Party wegen der extremen Bug), hört man noch nicht mal eine Stecknadel fallen.

(Zeitweise) verschwundenes Geld im Cashier mit Aufklärung/Beweislast beim Spieler, wechselnde Holecards und der SB-Bug - Das sind doch keine Kleinigkeiten und in der Summe erst recht nicht. Wo werden da die Spieler informiert die nicht jeden Tag ins Forum schauen? Weder via Newsletter, noch News und erst recht nicht via Ticket.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von Shandout
Genau um diesen Punkt geht es doch einigen der Vorposter: Sobald es um eine Situation geht, bei der Ihr viel Geld gewinnen könnt (Wechsel der Spieler zu Party), werden alle Kanäle bis zum Anschlag aufgedreht. Geht es hingegen um etwas das Euch Geld kosten könnte (Vertauensverlust gegenüber Party wegen der extremen Bug), hört man noch nicht mal eine Stecknadel fallen.

(Zeitweise) verschwundenes Geld im Cashier mit Aufklärung/Beweislast beim Spieler, wechselnde Holecards und der SB-Bug - Das sind doch keine Kleinigkeiten und in der Summe erst recht nicht. Wo werden da die Spieler informiert die nicht jeden Tag ins Forum schauen? Weder via Newsletter, noch News und erst recht nicht via Ticket.

Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 2

Hast du das schon gelesen? Da wird dir die Erklärung geliefert wieso das so ist. Wenn du den Anspruch hast, dass ps auch über negative Sachen bei den Partnern intensiv informiert (Home-Seite, Mail, News), dann bist du hier falsch. Diesen Anspruch können sie nicht erfüllen, aus den von Korn im Thread genannten Gründen. Heißt nicht, dass sie nichts dagegen machen nur werden sie darüber nicht aktiv breit informieren - wie es bei Promos passiert. So läuft das Geschäft.

Es bleibt uns also nichts übrig als das zu akzeptieren und sich dessen bewusst zu sein, oder eben sich aus diesem System/Community/Customer-Unternehmen-Beziehung zu lösen.

Bezüglich der Überflutung: Mir war das auch zuviel, aber ich bin eben aktiv. Vielleicht darf man ja auf die Zukunft hoffen, dass das System da mal zu besseren Differenzierungen in der Lage ist. Ist ja eigtl. nicht so schwer....

Shandout Themenstarter
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Obv hab ich das bisher nicht gelesen, mir war auch nicht bewusst was man da bei so einem Vertrag anscheinend alles unterschreibt. Vielleicht habe ich da einfach auch zu sehr den Bereich "News" auf PS.de in das Bild einer "Newssite zum Thema Poker" übertragen. Am Ende reicht es vielleicht das Thema als "Ausnahme unter besonderen Vorzeichen" abzuhaken und mit dem Tagesgeschäft weiter zu machen. Offensichtlich kommt da jetzt auch nichts mehr an Werbung nach.

CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

Original von Korn
Hi ihr,

zum Thema der Tickets siehe das Statement von Xantos.

Lg,
Dominik

Original von Xantos
Hey Schmette,

dass du & viele andere aktive User so ticken, ist klar. Ihr seid aktiv, gut informiert & bekommt fast alles auch so schon mit.

Oft sind daher für euch ja sogar News und normale Newsletter boring - das beworbene Video habt ihr so schon gesehen.

Das Problem ist wie gesagt, dass nicht jeder so auf Zack ist - wir kennen ja die Zahlen (Logins, Aufrufe, Pickup-Rates von Promos). Und das wir eben kein perfektes Targetierungssystem haben (z.B. "Ich möchte nur folgende Promo-Typen in meinem Newlsetter sehen: [...]").

Daher stehen wir halt vor der Entscheidung, doof ausgedrückt, "euch nerven" oder "viele Leute nicht ausreichend erreichen & informieren".

Und bei extrem wichtigen Themen gehen wir lieber das Risiko ein, einigen unserer aktiven Mitglieder auf die Nerven zu fallen. Ich hoffe, das könnt ihr zumindest vom Prinzip nachvollziehen - wir möchten euch ja nicht mit Absicht ärgern/nerven.

Lutz

deswegen auch 2 tickets in 2 tagen ne^^

gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von itSmIn3z

Hast du das schon gelesen? Da wird dir die Erklärung geliefert wieso das so ist. Wenn du den Anspruch hast, dass ps auch über negative Sachen bei den Partnern intensiv informiert (Home-Seite, Mail, News), dann bist du hier falsch. Diesen Anspruch können sie nicht erfüllen, aus den von Korn im Thread genannten Gründen. Heißt nicht, dass sie nichts dagegen machen nur werden sie darüber nicht aktiv breit informieren - wie es bei Promos passiert. So läuft das Geschäft.

xantos hat extra darauf hingewiesen das auch freizeitspieler die nicht über alle news auf dem laufenden sind mitbekommen wenn eine promo läuft und das ist auch richtig so.

ABER: genauso muss den freizeitspielern mitgeteilt werden das es gravierende bugs auf der beworbenen seiten gibt wie z.b. der sb bug, denn ein wochenendspieler der sich nicht ständig in poker foren rumtreibt würde das niemals mitbekommen und hätte daher ein klaren nachteil gegenüber den ganzen regs die davon wissen und es ausnutzen. und sollte der we spieler das doch irgendwann rausbekommen wird er es sich 2 mal überlegen ob er dort nochmal einzahlt und das würde der poker ökologie erst richtig schaden.

also lieber von vornherein klaren tisch machen und den leuten sagen, "wir haben hier ein kleines problem aber das ist in ein paar tagen behoben und ihr könnt dann in ruhe weiterspielen"

einfach nur mit $10 mio promos braggen und alles negative weglassen bringt euch keine freunde mehr

Das mit den Verträgen kommt immer. Aber seid ihr nicht mal der Meinung, dass man bei solch offensichtlichen Missständen, wie sie derzeit bei Party und iPoker nicht mal die Eier haben müsste, diese auch öffentlich zu machen? Nein, die Werbung wird sogar noch verstärkt. Ihr lasst Eure Kunden einfach ins offene Messer laufen. Schlimmer, Ihr gebt ihnen noch einen Stoß.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

pacta sunt servanda ;) Müsste man schon die Verträge ändern bevor man das macht. Dazu eghören aber zwei Parteien.
Ich persönlich weiß wie der Hase läuft und im Forum kann das ganze ja auch offen angesprochen werden (btw. wird oft erst durch das Forum hier solche Sachen bekannt - ist indirekt auch ein Verdienst von psde).

Solange jedem bekannt ist, dass ps.de in den News o.ä. nicht über negative Sachen bei Partnern berichtet, ist das imo auch vollkommen ok. Problematisch ist die Erwartungslücke die bei manchen besteht und sich dessen eben nicht bewusst sind.

Aber rein egoistisch und amoralisch betrachtet schadet mir eine solche News ja sogar.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Für mich hat PS.de inzwischen sehr an an Integrität einbegüßt. Ich war lange so leichtgläubig zu glauben, dass wenn ich hier die News mitverfolge, ich alles wichtige erfahre, aber das ist nicht so. Dieselbe Sache, die damals mit dem HM2 abgezogen wurde, wird auch hier in Bezug auf Party abgezogen. Es wird als das beste Produkt beworben, obwohl im Forum erhebliche Mängel laut werden. Doch davon wird bei der Werbung ja nichts gesagt. mit keinem Wort!

Das ganze kommt wohl daher, dass PS.de Verträge mit den entsprechenden Firmen hat, die einschließen, dass man keine Negative Werbung machen darf. Also draf PS.de gar nicht über die Bugs und Fehler berichten.

Das habe ich jetzt endlich begriffen und ich werde in Zukunft sehen wo ich meine Infos herbekomme. Blauäugig glauben was in den News steht werde ich nicht mehr.

Abschließend finde ich es dann einfach nur schade, dass PS.de vorgibt eine Spielervertretung zu sein. Sie bieten lediglich eine Plattform, wo man sich über Bugs etc austauschen kann. Sie selbst werden sie gegen sowas wohl nicht vorgehen, bzw sowas nicht veröffentlichen, weil sie es einfach nicht dürfen.

Teilen: