Zum Forum springen
für gestern keine s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] für gestern keine strategy points erhalten

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten
7square
Beigetreten: 24.10.2007

moinsen zusammen,
bei uns in der wg haben gestern 2 leute mehrere stunden lang parallel gepokert, einer titan, einer party. beide ps.com mitglieder. haben bis jetzt beide keine strategypoint für gestern bekommen, obwohl wir ausreichende limits gespielt haben. gibts da bekannte mögliche ursachen für?
es ist auch nicht so, dass das gestrige datum noch nicht in der tabelle vorhanden ist, sondern da stehtbeim 20.09. einfach "...", als ob wir beide nicht gespielt hätten...

8 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

hatte ich auch schon, die sind nicht immer die schnellsten mit dem updaten.
Zumindest bei mir war es dann ein paar tage später drin, und falls nicht einfach mal n ticket fertig machen.

keine panik. ist bei mir auch noch so. ändert sich sicher noch.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

"..." bedeutet: kommt noch. Also keine Panik und einfach noch ein bißchen gedulden...

gibt es die punkte updates an bestimmten tagen?

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von EleFant87
gibt es die punkte updates an bestimmten tagen?

Nur an Tagen die auf G enden. Und mittwochs.

Hey,

wie schon gepostet wurde, bedeuten diese drei einzelnen Punkte, dass wir für diesen Tag noch keine korrekten Punkte vom Pokerraum erhalten haben.

Die Punkte werden natürlich nachgetragen. Daher bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Hannes

Original von HannesZ
Hey,

wie schon gepostet wurde, bedeuten diese drei einzelnen Punkte, dass wir für diesen Tag noch keine korrekten Punkte vom Pokerraum erhalten haben.

Die Punkte werden natürlich nachgetragen. Daher bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Hannes

Vlt solltest ihr mal überlegen, dass bei den Strategypoints "FAQ" miteinzutragen, da die Frage in letzter Zeit häufiger kommt?

Oder wie oder was :f_biggrin:

7square Themenstarter
7square
Beigetreten: 24.10.2007

jo, kk
kann ja gut mit dem server-, node- oder was-auch-immer-ausfall heut gaaanz früh morgens zusammenhängen, der mich auch erwischt hat.
danke für die beruhigung!

Teilen: