Zum Forum springen
Gewinner der SpadeI...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gewinner der SpadeIT-Lizenzen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
rasurbefreit
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ich bin einer der Glücklichen, die eine der SpadeIT-Lizenzen gewonnen hat.

Ich wollte mal die anderen Gewinner fragen, ob sie schon ihre Lizenz bekommen haben?

Irgendwie höre ich nichts vom Shop oder Pokerstrategy. ?(

Habe nur eine Nachricht bekommen am 04.04., dass ich hartmut@xtra-gmbh.de anmailen soll. Da habe ich gemacht, aber es passiert nichts. Rückfrage bei PS.de brachte auch nichts. :(

5 Antworten
fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Also ich habe meine drei Tage nach der Gewinnmitteilung erhalten. Hast du deinen Maschinencode in die Antwort geschrieben? Ohne den bekommst du ja keinen Code...

rasurbefreit Themenstarter
rasurbefreit
Oldschool Grinder

Original von fridolin
Also ich habe meine drei Tage nach der Gewinnmitteilung erhalten. Hast du deinen Maschinencode in die Antwort geschrieben? Ohne den bekommst du ja keinen Code...

Äh, ne. In der E-Mail von PS.de stand ja eigentlich nur, dass man sich mit dem Shop in Verbindung setzen sollte, um den Ablauf zu besprechen.

Aber ich werde das heute Abend dann auch einfach mal so probieren. Trial-Version installieren und noch mal eine E-Mail schicken mit Maschinencode.

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005
Oldschool Grinder

Hallo Mirch,

eigentlich ist Hartmut sehr zuverlässig in derlei Angelegenheiten. Probiere es doch bitte ncoh einmal via Email, wenn es nicht zu umständlich ist. Sonst kümmere ich mich gerne auch persönlich um Dein Anliegen.

beste Grüße,

Marcus

rasurbefreit Themenstarter
rasurbefreit
Oldschool Grinder

Jo, habe ihn jetzt noch mal angemailt und warte ab.

Eigentlich müsste nun aber alles schon erledigt sein.
Wenn nicht, bitte noch einmal posten.

Teilen: