man sieht die geworbenen jetzt übrigens auch, links oben im portal.

toll.. jetz weiss ich wenigst das die ganzen leute denen ich den link gegeben haben einfach den ref rausgemacht haben^
ich wei�? von jemandem, der meinen Referer-Link benutzt hat und ich sehe auf dem Portal nicht, dass ich ihn geworben hätte.
Original von freifallspoiler
ich wei�? von jemandem, der meinen Referer-Link benutzt hat und ich sehe auf dem Portal nicht, dass ich ihn geworben hätte.
dann hat er dich mieserweise oder aus versehen wohl aus dem referrer-Feld geloescht .. zumindest bei mir sind drei von drei Leuten drin
tschuessi,
georg
Original von freifallspoiler
ich wei�? von jemandem, der meinen Referer-Link benutzt hat und ich sehe auf dem Portal nicht, dass ich ihn geworben hätte.dann hat er dich mieserweise oder aus versehen wohl aus dem referrer-Feld geloescht .. zumindest bei mir sind drei von drei Leuten drin
![]()
Das wäre schwierig gewesen, da ich ihm PS.de an seinem Rechner zeigte und mit ihm zusammen den Account eingerichtet habe.
Ah, könnte es daran liegen, dass er bisher nur bei pokerstrategy.de angemeldet ist und noch keinen pokerstars.com Account hat?
nein, daran kanns nicht liegen
die stehen schon da, bevor sie überhaupt ins forum können
Wäre noch gut zu sehen, welcher User schon bei Partypoker ist und
wie viel Rake er schon hätte.
Wäre eins der beiden Sachen machbar?
einige geworbene von mir spielen schon etliche wochen erfolgreich auf PP, wann bekommt man da die 50$ werbebonusdingsda ? eilt nicht, hab ja meine br gepusht
Original von Brockie
einige geworbene von mir spielen schon etliche wochen erfolgreich auf PP, wann bekommt man da die 50$ werbebonusdingsda ? eilt nicht, hab ja meine br gepusht![]()
500$ Rake
axo und antwortet mal auf meine Frage @Admins!!!
Original von FaLLout86
Wäre noch gut zu sehen, welcher User schon bei Partypoker ist und
wie viel Rake er schon hätte.Wäre eins der beiden Sachen machbar?
1. erledigt sich ja jetzt durch die 50$ direkt bei Party.
2. Rake geht denke ich nicht aus Datenschutzgründen.