Zum Forum springen
Gewünschte Videosek...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gewünschte Videosektion schneller ansteuern

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
590 Ansichten
wickus
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo, könnte man nicht in der Videoeingangsseite die Ansteuerung der gewünschten Statussektion schneller ansteuern. Was ich meine sähe ähnlich aus wie in der Strategiesektion. Dort ist zum Beispiel angegeben

"Gold 23 Artikel"

wenn man dann auf Gold klickt kommt man direkt auf einen Anker der vor den Gold Artikeln steht.

Wenn man dies nun auch in der Videosektion unter Fixed Limit Videos, hier würden wohl die einzelnen Statusicons zum Anklicken ausreichen. So käme man zum gewünschten Status ohne sich durch die lange Liste zu scrollen.

Habs mal schnell in der Ansicht bei den Fixed Limits hingewatzt, s. oben rechts Links zu den Videosektionen:

5 Antworten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich fänds auch cool, wenns dann noch die unterscheidung full ring und sh gäb. und vielleicht noch nach limits sortiert.

Sehr guter Vorschlag und einfach umzusetzen!

wickus Themenstarter
wickus
Oldschool Grinder

push =)

wickus Themenstarter
wickus
Oldschool Grinder

wollte das Thema nochmal in Erinnerung bringen

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Die Sektionen werden demnächst ALLE einer Generalüberholung unterzogen - und gerade bei der Videosektion wirds dann, wie schon mehrfach versprochen, große Veränderungen geben. Wie es konkret mit deinem Vorschlag aussieht, kann ich nicht sagen - bzw ist die Planung auch noch nicht abgeschlossen.

Vorher wird vermutlich keine Arbeit mehr in kurzfristige Verbesserungen gesteckt werden.

Teilen: