Zum Forum springen
Gibt es bei ps.de e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gibt es bei ps.de eigl. keinen einzigen fähigen WEB-designer/-Entwickler??

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,048 Ansichten

die Seite ps.de kann ja einiges Gutes ... content gut, community (meistens) gut etc. pp.

Aber dafür, dass die Firma mitlerweile so gross ist liegen manche komplett simple Sachen echt brach.
Ich bin ja nicht der grösste Video-Gucker, aber hab mir heute mal überlegt ich könnte mir ja mal die gold-sss-videos nach und nach zu Gemüte führen.

Und was muss ich feststellen? Es gibt tatsächlich KEINE Möglichkeit die Videos nach "Gold & SSS" zu filtern. Gibts doch gar nicht :rolleyes: das müsste doch eigl. laufend verlangt werden, und wenn das hier meine website wäre... ich denke mal es würde ca 1-2 Stunden maximal dauern so ein Filterfeature in php einzubaun.

also LOS!!!

9 Antworten
cotd
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

diese Bitte(?!) unterstütze ich voll und ganz!

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Mehr Filtermöglichkeiten wären wirklich mal angebracht.. Sind ja mittlerweile recht viele Videos..

Spielart (SSS/BSS etc) , Limit, Coach, Datum, Bewertung etc.. =)

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Wir haben ein Redesign der Video-Sektion und der dortigen Features auch auf dem Ticker - aber in der Tat haben wir hier mit unser extremstes Kapazitätsdefizit.

Für die Vermittlung eines fähigen Webdesigners werden wir daher auch die Prämie von $1.000 auf $3.000 hochsetzen!

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

ich hab immer gedacht gute webdesigner gibts wie sand am meer.

Original von ikeapwned
ich hab immer gedacht gute webdesigner gibts wie sand am meer.

Wahrscheinlich wollen aber nur wenige angestellt arbeiten ;)

Sandrachen
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Müsst man nach Gibraltar ziehen?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Fragen zum Job als Webdesigner einfach an tom@pokerstrategy.com
Da gibt's alle Details inkl. Einsatzort :)

Und in der Tat ist es nicht leicht, gute Webdesigner als Vollzeitmitarbeiter zu finden. Daher ja die $3.000 Kopfprämie ;)

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Derzeit werden Entwickler gesucht wie Sand am Meer, nicht umgekehrt. MEin Freund konnte sich aus 5 gut bezahlten firmen sich entscheiden wie er wollte. Man bemerke, dass er nur 5 Bewerbungen rausgeschickt hat.

Deshalb kann ich es schon nachvollziehen, wieso sich niemand auftut ;)

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche.

Teilen: