Zum Forum springen
Global ohne Angabe ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Global ohne Angabe von Gründen

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
765 Ansichten

Hallo!
Ich persönlich bin hier, wie man an meinem Postcount sieht nicht so aktiv.
Da ich jedoch nun von einem Kumperl mitbekommen habe, dass er gebannt wurde, will ich doch mal nachfragen, wieso man die Gründe hierzu nicht transparent macht.

Zumind. eine Stellungnahme incl. Antworten auf seine Fragen könnte man ihm dann doch zugestehn, nachdem er mittlerweile
3 Emails an den Support geschrieben hat, finde ich.

11 Antworten

Hallo MadMex,

um Licht in diese äußerst düstere Angelegenheit zu bringen würde der Nickname deines "Kumpels" bei Pokerstrategy.com mit Sicherheit von nicht unrelevantem Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro

genau, wie heißt denn dein zweiter account? :f_p:

deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009
BlackMember

Original von Hut

Wäre interessant zu wissen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von deathbrain09

Original von Hut

Wäre interessant zu wissen

Eure Vermutung ist hochgradigst scharfsinnigst, auch mag dies ev. oftmals zutreffen - hier jedoch nicht (er hat sich letztendlich ca. 8 Monate vor mir hier angemeldet).
Hat mich dann halt per TellaFriend angeworben.

@Jarostrategy:

Ich hab bewusst den Namen nicht angegeben, weil er dies halt nicht in öffentlichen Foren kommunizieren will.
Könnte dann seinen Nick zb. per PM einem Zuständigen senden.

Lg,
MadMex

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Soviel ich weiß funktioniert das Ticketsystem auch bei gebannten Mitgliedern und sollte das richtige Mittel zur Kommunikation sein.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo MadMex,

gebannte Mitglieder erhalten idR eine Mail, mit Begründung. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehle auch ich deinem Freund ein Ticket an unseren Kundenservice zu schicken, was auch möglich ist, wenn man nicht eingeloggt ist. Dritten geben wir diese Information sicherlich nicht weiter.

Viele Grüße,
Indy

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab ihn jetzt extra noch angecallt und er hat gemeint, dass er eben schon
2 Tickets verschickt hat.

lg,
MadMex

edit: Wäre es ev. möglich, dass ich dir per PM seinen Nickname schicke, sofern du die Möglichkeit hast mal nachzuprüfen, wieso er noch keine Antwort bekommen hat?

@all, die Detektiv spielen:

Zweitaccount macht keinen Sinn:

- mein Account ist 9 Monate später registriert
- Zweitaccounts besitzen oftmals den Einsteigerstatus.
Ausnahme: Man hat das Startkapital verdonkt und sich dann nen Zweitaccount geholt.
Dies ist hier nicht der Fall, da er hier nie ein Startkapital in Anspruch genommen hat.

Also spamt halt bitte einfach in anderen Forenbereichen rum, da es mir hier einfach nur darum geht ihm zu helfen (selber bin ich in anderen Com. aktiv und nicht hier).

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

nach 9 monaten broke gegangen und neues startkapital geholt obv.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Ich schicke deinem Werber noch einmal eine Infomail, mehr können wir aber leider nicht machen, da ein eindeutiger Verstoß gegen unsere AGB vorliegt, bei dem man auch kein Auge zudrücken kann.
Den Thread schließe ich dann wegen Spam.

Teilen: