Ich finde euer Pokerlexikon gut, nur ist mir aufgefallen, daß dort sehr viele Begriffe fehlen.Da die Anzahl der Fachbegriffe so groß ist, passiert es mir nämlich öfter, daß ich einige vergesse.Wie wäre es z.B., wenn es eine Leiste gäbe, wo User Vorschläge über Begriffe machen könnten, die es noch nicht im Glossar gibt.
Ich denke, dass ein extra Formular (habe ich das richtig verstanden) hier ein wenig zu viel wäre. Wieso schreibst du nicht die Begriffe, die deiner Meinung nach hinzugefügt werden sollten in den Thread? ![]()
Hadi
Hi GrafAnton,
finde Hadis Vorschlag ganz gut. Es gibt bereits eine interne Liste mit fehlenden Begriffen.
Allerdings ist das Problem nicht, sich fehlende auszudenken, sondern die Glossareinträge dann tatsächlich zu schreiben ![]()
Viele Grüße
Huckebein
Auf die schnelle fällt mir z.B ein:
cardremoval effect
addapted
exploited
polarisierte ranges
squezzeplay
weitere fehlende Begriffe:
capped ranges
future EV
game theory
G-bucks
GTO
information raise
maxEV
merged ranges
monotone board
rainbow board
twotone board
...
tbc.
inkl vereinheitlichter schreibweisen btw
Original von Huckebein
Allerdings ist das Problem nicht, sich fehlende auszudenken, sondern die Glossareinträge dann tatsächlich zu schreiben![]()
wenn ihrs zahlt, dann findet sich sicher jemand
Hey Männer,
danke für den Input, Herbert ist noch 2 Tage im Urlaub, wird sich des Themas dann weiter annehmen.
Grüße
Tobias
Falls sich jemand als freiberuflicher Autor für die Erweiterung des Glossars bewerben möchte, so sind Tobias & Herbert sicher auch dankbar!
ich würds machen
es hat für den bedarfsfall sogar auch grosse buchstaben auf meiner tastatur^^