Habe jetzt denn Gold Status erreicht, finde aber keine Profi-Sektion für No Limit und keine Coaching Videos. Gibts das überhaupt?
schau doch erst mal ins fortgeschrittenen forum, da is ja schon nichts los im NL-bereich...
Original von Muffin
Habe jetzt denn Gold Status erreicht, finde aber keine Profi-Sektion für No Limit und keine Coaching Videos. Gibts das überhaupt?
gibt kein NL profi sektion.
Nl coaching videos auch nicht
Na toll, war gespannt und voller Freude und dann...
Gleich mal im Kritikforum ein wenig meckern und die Sache beschleunigen.
Upps, bin ja schon im Kritikforum, also: Liebes Pokerstategyteam, eine Profisektion, wie auch NL Coaching Videos wären schön. ♦
Dann gib ihm eine Rippe und nen Messer...
NL ist doch noch recht neu dabei. Ich geh mal davon aus dasses das alles noch geben wird...
Da wir ursprünglich eine reine Limit Seite waren ist der NL Bereich im Fortgeschrittenen und Profi Bereich noch im Aufbau.
Hoffentlich dauert das nicht all zu lang, mein Silber Status wird nich mehr lange halten
Grüsse
Original von Barkeeper
Hoffentlich dauert das nicht all zu lang, mein Silber Status wird nich mehr lange halten![]()
Grüsse
100 Partypoints erspielen dürfte doch nun wirklich kein Problem sein.
Wass soviel für den Silber Status brauch mann ja 100 Party Points innerhalb von 4wochen simmt doch oder ?
also ich wei�? gar was ihr habt, es gibt doch den Bereich NL hier im Forum. Strategie, Diskussion, Fragen und Beispielhände. Ich finde das schon ganz hilfreich und informativ