Zum Forum springen
Gute BBV Moderation

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute BBV Moderation

38 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,572 Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Hadi

Es kommt, wie angekündigt, noch etwas Größeres über die nächsten Wochen, also macht euch gefasst ;)

Hadi

es wird doch wohl nicht wirklich die neue forensoftware kommen? dann wäre die aussage, dass daraus nichts wird ja ein riesen bluff gewesen, nur damit wir nicht weiter nerven

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Ja, besser!

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von TheKami
Ja, besser!

spam im feedbackforum bitte sanktionieren!

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

kann ebenfalls nur zustimmen und möchte im gleichen atemzug dafür danken, dass ein bestimmter matzelinho geglobalt wurde!

dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

nadine + bbv = nuts

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

jo alles super, bbv und st sollten nur besser getrennt sein.

Kann ich nur zustimmen, das neue BBV ist Klasse geworden, _thumbsup: vor allem mit den neuen Mods, weiter so =)

Editiert von MichaelM:
Hat ja nun wirklich rein gar nichts mit dem ursprünglichen Thema oder konstruktiver Kritik zu tun, daher hab ich den Absatz entfernt.
Das Thema haben wir ja zu Genüge im Thread diskutiert.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Ja, es ist echt besser geworden. Nur irgendwie befürchte ich, das wird sich mit den groß angekündigten Änderungen wieder aufheben, so wie es die letzten Male auch war.

Also noch bin ich skeptisch, beweißt mir das Gegenteil ;)

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

.

Du könntest endlich mal die Idee des Upswing Boy (auf die Melodie von Uptown Girl) verwirklichen !! :heart: :heart: :heart:

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von Hadi

Es kommt, wie angekündigt, noch etwas Größeres über die nächsten Wochen, also macht euch gefasst ;)

Hadi

:heart: :heart: :heart: welcome back, Pedro :heart: :heart: :heart:

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Vor allem: Wenn irgendeine behinderte Stalkingscheiße läuft, ist das per Meldefunktion innerhalb von 10min geklärt :]. Nadine :heart:

K

.

Vielleicht so etwas wie:

Der Ban ist unwiderruflich und wir werden darüber nicht diskutieren.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Eh nur noch Langweile im BBV, das hat doch die besten Zeiten nicht erst seit gestern hinter sich.

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007

.

Kann ich mich anschließen. Weiter so!

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von Hadi
Hey,

danke für die Blumen - das Team hat sie sich wirklich redlich verdient :) Wir möchten die Moderation weiter verbessern und sind mitterweile, denke ich, ziemlich gut aufgestellt.

Hadi

Editiert von MichaelM:
Lieber Kerri1,
deinen vollkommen unangebrachten Beitrag habe ich soeben editiert. Es ist genau dieser Ton, den wir im Forum nicht haben möchten und ich bitte dich so etwas in Zukunft zu unterlassen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

@kerri: Ich finds einfach nur schade, dass du jetzt in diesem Thread derartiges Zeug schreiben musst. :(

Teilen: