Zum Forum springen
Handbewertung im NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handbewertung im NL Micro- /Lowlimitbereich

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
678 Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Hallo,

mir gefällt die momentane Situation im NL Handbewertungsforum nicht sonderlich. Im NL25 Forum bekommt man fast keine Bewertungen mehr von professionellen Handbwertern. Selbst die Antworten der von ps.de empfohlenen Handbwerter sind rar gesäht. Ständig muss man den Thread neu pushen um nach sehr vielen Tagen eine Antwort zu erhalten.

Wo ist Sleyde? Wo ist der Rest?

Ich hätte auch gerne Sleyde direkt angeschrieben, nur habe ich leider keine Emailadresse von ihm.

Ist hier Verbesserung zu erwarten? Die Motivation sinkt leider sehr Hände zu posten, wenn man weiss, dass eine Antwort erst nach wiederholtem Nachfragen und erst nach Wochen kommt. Wenn überhaupt...

8 Antworten

Wir haben gerade 2-3 neue prof Handbewerter eingestellt sowie weiter ehrenamtliche. Sind da gerade bissl am neu Strukturieren, wird sich hoffentlich in wenigen Tagen alles einpendeln =)

Kreatief Themenstarter
Kreatief

Vielen Dank sammy. Prompte Antwort und gute Aussicht. So gefällt mir das :)

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr soviel bewerte. Es sind einfach viele neue Dinge dazugekommen und außerdem werden es auch immer mehr Hände...

Aber wie gesagt, ich hoffe wir haben Ersatz gefunden.

Meine email adresse ist übrigens markus@pokerstrategy.com ;)

Kreatief Themenstarter
Kreatief

Noch eine Anmerkung:

Wieso kann ich auf eplcs "Lehrreichste Beispielhände" Threads nicht antworten? Angeblich reicht mein Status nicht.

Sleyde

Komisch. Welches Forum?

Kreatief Themenstarter
Kreatief

Original von Sleyde
Komisch. Welches Forum?

Lehrreichste Beispielhände - Woche #28 (ab Silberstatus)

Sleyde

Das liegt daran, dass der Thread geschlossen ist. Im NL25 Forum müsstest du die Möglichkeit habe, auf den Beispielhandthread zu antworten.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

Verwirrend, aber ok... :)
Ich habe die Bilder des Forums deaktiviert und auch den Webseitenstil deaktiviert, so dass ich das "closed"-Symbol nicht sehe.

...

Verdammt, jetzt weiss ich nicht mehr was ich eigentlich dort in dem Thread schreiben wollte...

Teilen: