Zum Forum springen
Heute alle nen schl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heute alle nen schlechten oder was?

30 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,162 Ansichten
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von MichaelM

Original von EriscHgcrFU
aber was is nun mit dem zeug im bbv wies owird da bitte ein "verpiss dich" zensiert?

Würdest du jetzt noch eine gelbe Karte erhalten, wäre diese rot und dein Account würde für 3 Tage deaktiviert werden.

Gibts dafür eigtl einheitliche Richtlinien ?
"verpisss dich" = 3 Tage, Pedro-Pic = 7 Tage, usw?
Oder wird nach eigenem Ermessen entschieden?

Und was muß man machen, um direkt 2 Jahre wie der abgerammelte stillgelegt zu werden? Surprise buttseks mit Korn und anschließend die Pics davon versteigern?

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von DuckGambler

Original von MichaelM

Original von EriscHgcrFU
aber was is nun mit dem zeug im bbv wies owird da bitte ein "verpiss dich" zensiert?

Und was muß man machen, um direkt 2 Jahre wie der abgerammelte stillgelegt zu werden? Surprise buttseks mit Korn und anschließend die Pics davon versteigern?

Korn auf ner Diamond Party einen Igel in die Fresse hauen, oder alternativ im Forum sehr dumm sein....

OP hat seinen mist erkannt, ergo kann mann hier imo schliessen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von abgerammelt

Original von DuckGambler

Original von MichaelM

Original von EriscHgcrFU

Korn auf ner Diamond Party einen Igel in die Fresse hauen, oder alternativ im Forum sehr dumm sein....

OP hat seinen mist erkannt, ergo kann mann hier imo schliessen

naja die sache mit dem verpiss dich find ich nachwievor etwas übertrieben, im smalltalk klar, aber im bbv ? wenn man leute als beschissener nerd etc flamed oder ihre mütter disst passiert halt auch oftmals nichts

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Im BBV gelten bloß in Bezug auf Spam gelockerte Forenregeln. Beleidigungen werden weiterhin sanktioniert, da aber im BBV sehr viele Beiträge am Tag geschrieben werden ist es fast unmöglich alle Post durch zu lesen und gegebenenfalls zu editieren/santionieren. Für solche Beiträge gibt es hier im Forum die Meldenfunktion und wenn sich jemand durch solche Beleidigungen angegriffen fühlt sollte dieser/ein anderer User den Beitrag auch über diese Funktion einem Moderator mitteilen.

Ein editierter Beitrag ist ja erstmal nicht schlimmes. Es wird nur auf die Forenregeln hingewiesen, damit man sich die wieder genauer ins Gedächtnis ruft.

Viele Grüße

Balam

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

hier stand mist

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Ich krieg ernsthaft ne gelbe Karte weil BackDoor fragt "was wäre, wenn man in die USA fliegt, dort sein Kind bekommt und es Adolf Hitler nennt -> staatsbürgerschaft = ?" und ich antworte "österreicher", ja löschen is mb ok aber gleich ne gelbe ? wtf? wo sind denn da die Relationen, es is hier so dermaßen x-beliebig gewurden mit dem verwarnen/globaln
...

Original von Bliss86
Hi EriscHgcrFU,

du hast direkt die gelbe Karten bekommen, weil du Gelas Post, indem sie ausdrücklich ankündigt hat weiteren Spam zu sanktionieren, ignoriert hast.

Viele Grüße,
Sven

lol, wie witzig: nun werden schon falsche antworten mit sanktionen belegt
wenn er gesagt hätte "schäferhund" - na gut
aber "österreicher" ist nunmal zielgenau on topic, ob nun zutreffend oder nicht
und ob der AH-frager hier der seriöse part ist, kann ja nun auch stark bezweifelt werden

meine frage war schon ernst gemeint, ich hätte auch einen anderen namen wählen können, jedoch weiß jeder dass man sein kind in deutschland nicht AH nennen darf und eben das war der 2te hauptpunkt der frage

Original von Balam18
Im BBV gelten bloß in Bezug auf Spam gelockerte Forenregeln. Beleidigungen werden weiterhin sanktioniert, da aber im BBV sehr viele Beiträge am Tag geschrieben werden ist es fast unmöglich alle Post durch zu lesen und gegebenenfalls zu editieren/santionieren. Für solche Beiträge gibt es hier im Forum die Meldenfunktion und wenn sich jemand durch solche Beleidigungen angegriffen fühlt sollte dieser/ein anderer User den Beitrag auch über diese Funktion einem Moderator mitteilen.

Ein editierter Beitrag ist ja erstmal nicht schlimmes. Es wird nur auf die Forenregeln hingewiesen, damit man sich die wieder genauer ins Gedächtnis ruft.

Viele Grüße

Balam

"verpiss dich" und "fuck you" sind beleidigungen?
bei rauher sprachform geh ich mit, aber nicht beleidigend

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

@op
erspiel dir diamond, dann bekommste keine karte

@DuckGambler

Dies ist in den Forenregeln festgelegt:

Original von Xantos
Sanktionen & Konsequenzen bei Verstößen gegen unsere Forenregeln

Bei Verstoß gegen die Forenregeln editieren oder löschen die Moderatoren die betreffenden Beiträge oder Themen.
Sofern möglich, wird der Moderator seine Entscheidung mit Verweis auf die Forenregeln begründen.

Hinweise & kleine Verstöße
Kleinere Verstöße, z.B. Spam, können von einem Moderator auch nur gelöscht oder mit einem Hinweis editiert werden.
Auch wenn dies keine direkten Konsequenzen hat, so bitten wir euch, dies ernst zu nehmen - denn die Einhaltung der Forenregeln ist für unsere Community sehr wichtig und idealerweise hält sich jedes Mitglied freiwillig daran.

Gelbe Karte
Für mittelschwere Verstöße oder wiederholte leichte Verstöße vergibt der Moderator eine gelbe Karte. Die zweite gelbe Karte führt auf jeden Fall zu einer roten Karte.

Rote Karte
Für schwere Verstöße oder bei der zweiten gelben Karte gibt es eine rote Karte.
Die rote Karte ist immer gleichbedeutend mit einem zeitlich begrenzten Ausschluss aus der Community.
Die Dauer des Ausschlusses kann je nach Schwere 3 Tage oder mehr betragen.
Mit Ablauf des Ausschlusses verfallen die bisherigen gelben Karten.

Wiederholte Verstöße nach einer roten Karte
Wiederholte Verstöße gegen die Forenregeln wiegen stets schwerer. Das heißt zum Beispiel, dass ein Regelverstoß, der normalerweise zu 3 Tagen Ausschluss aus der Community führen würde im Wiederholungsfall gleich 7 oder 14 Tage Strafzeit bedeuten kann.
Bei entsprechender Penetranz sind auch lebenslängliche Ausschlüsse aus der Community möglich. Bei massiven Verstößen gegen unsere Forenregeln behalten wir uns außerdem rechtliche Schritte vor.

Wenn wir den Account eines Mitglieds langfristig aussperren, dann suchen wir in der Regel den Dialog mit dem Mitglied. Erkennen wir ehrliche Einsicht, dann gibt es Comebacks wie beim Rammler (wobei er den Dialog mit uns gesucht hatte).

Ansonsten hat es Balam sehr gut erklärt :)

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von BackdoorBandit
meine frage war schon ernst gemeint, ich hätte auch einen anderen namen wählen können, jedoch weiß jeder dass man sein kind in deutschland nicht AH nennen darf und eben das war der 2te hauptpunkt der frage
...

klar, eine schwierige und sehr seriöse frage
was meinst du, darf man sein kind wohl "angela merkel beckenbauer ballack einstein schmittzkatze" nennen?
oder "ich hasse euch alle" resp. "fuck you"?

btw hat op dann eben nur den ersten teil deiner frage beantwortet
also: unvollständig + falsch = global?

Teilen: