Original von Altonase
Und rechts schön groß und fett Aufgerufene Themen Darf's ein bischen gelber und schlitziger sein - mir selbst ist ja nichts peinlich, aber ihr anderen solltet ab sofort aufpassen, wer euch über die Schulter schaut, während ihr in einem, ähem, Pokerforum unterwegs seid.
Das kannst du ggf. auch ausblenden. So lang hier keine Avatare von dubiosen Personen verwendet werden ist doch alles in Ordnung
Nun kann man sicher sein, dass der, der hier ist, wirklich ausschließlich wegen der Themen hier ist und das ihm das auch sehr wichtig ist!
Dieses "Ich spamme dir jetzt mal ultimativ den Bildschirm mit wenigen Buchstaben übervoll"-Layout ist schlicht zum Kotzen!
Da wird das Lesen an einem großen Monitor aufgrund der vielen Kopfbewegungen nach links und rechts und zurück zu nem Training für die nächsten Tennisclubmeisterschaften.
Wer auch immer das verbrochen hat:
Entlassen, teeren, federn und durchs Dorf treiben!
Original von DaroN27
Hauptsache BM![]()
politoffizier detected
*gleich mal edith testen:
hab mir noch keine meinung gebildet. die smileys sind nice, die größe der schrift is mist.
und die vorschau hat keine zeiltenumbrüche
Original von Schebek
Na toll, erst ruiniert mir die V4 von Transfermarkt.de das Forum und nun auch noch Pokerstrategy mit ihren verrückten Ideen.![]()
Transfermarktstrategy? profit?
Könnt ihr wenigstens die Avatare etwas kleiner machen? Die sind megastörend irgendwie..
Original von RecurringNightmare
das mit der schriftgröße is ja wohl nich euer ernst? der brillenschlange die das abgesegnet hat sollte man ihre glasbausteine mal direkt in den frontallappen prügeln![]()
wenn ich jetzt im FF rauszoome damit das alles nich ganz so kagge aussieht kann ich manche posts von leuten die bereits selber in kleinschrift posten nich mehr erkennen, wenn ich nich zoome isses zum kotzenavatare sind frilefanz die nur die seite slowen
und das was am meisten kotzt:
warum is jede seite automatishc im antwortmodus????
früher konnte man ganz gemütlich einfahc nur das forum lesen und wenn man einen beitrag verfassen wollte hat man halt auf "antworten" oder "neuen thread erstellen" geklickt
jetzt is unter jeder seite diese blöde texteingabekacke da und weil ihr deppen da extra viel schwachsinnige features aka scheinbar nen komplettes excel implementiert habt dauerts drölf jahre den scheiss zu laden...wenn ich den visualwebsiteoptimizer-scheiss direkt von noscript wegficken lasse is alles besser, nur dass ich obv nix posten kann...also friemelt das gefälligst ausnander und seht zu dass man hier wieder vernünftig zwischen lesen udn schreiben trennt
und lasst die verantwortliche pickelfresse die das verbockt hat nach marokko rüberschwimmen, gerne auch im livestreamachja, diese riesiegen "buttons" überall, müssen die sein? halbe größe würde es auch tun zum draufklicken
is mir btw scheissegal ob irgendwelche smartphone-tablet-fags mit ihren fetten wurstfingern da dann nciht mehr drauftippen können, sieht jedenfalls megabehindat aus
ausserdem sind bei den "erste" "letzte" udn seitenzahlen-butons untr den threads die buttons schief...oder halt die beschriftung...text is jedenfalls leicht nach rechts oben gegenüber dem button vershcobenzeilenumbrüche in der vorschau sind nich da...wie geht son fehler durch die betaphase?
-> marokko
Hat so viel herzen verdient
Neue Beiträge werden angesichts des so schicken Layouts nicht mehr erwartet,
drum brauchst du die auch nicht zu finden!
Dafür sehen die alten doch nun viel hübscher aus!
Sagt... ähm, ja... wer eigentlich?
doch... er entfernt die tags ... sowas wie zb. und [*/b] aber ohne *
ich find das neue forum auch noch nicht so geil. is aber vermutlich ne gewöhnungssache.
aber das "neue beiträge" vermisse ich auch irgendwie.
Bin ich behindert oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr auf den letzten Beitrag direkt zu klicken?