Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von elhasi
Mich würde ja interessieren, wie die kaputte Suchfunktion und die fehlende Möglichkeit, sich die letzten Beiträge anzuzeigen, durch eure Testphase gehen konnte :yaoming:

Welche Testphase?

Ach du meinst die, die gerade läuft? :coolface:

Spoiler

:ayfkm:

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also dass die Suche nicht funktioniert ist schon bisschen peinlich. Ist halt eine der elementarsten Funktionen eines Forums. Ich komm mir gerade wie ein Fremder vor.

Original von r4lphlol

Original von Play4forlife
Ein Wunsch hätt ich noch: Wenn man in der mobilen Version in der Forenübersicht ist, wäre es schön wenn man direkt ins Fußballforum käme, ohne den Umweg erst ins Sportforum zu klicken.

Auf dem Handy komm ich gar nicht in die erweiterten Themenforen

Kannst du bitte einen Screenshot dazu posten. Du hast doch die Liste mit allen Kategoriern inkl erweit. Themenforen.

Original von HannesZ

Original von r4lphlol

Ein Wunsch hätt ich noch: Wenn man in der mobilen Version in der Forenübersicht ist, wäre es schön wenn man direkt ins Fußballforum käme, ohne den Umweg erst ins Sportforum zu klicken.

Kannst du bitte einen Screenshot dazu posten. Du hast doch die Liste mit allen Kategoriern inkl erweit. Themenforen.

Bitte

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Katastrophe! Meine Hauptfunktionen:

- neue Beiträge in Threads in denen ich schon mal was gepostet habe

- direkter Klick, um z.B. ins FL 2/4 Forum in der Übersicht nachdem ich suche -> wuerstchenwilli eingegeben habe zu kommen

usw. usw.

all das fehlt. Wenn ich jetzt nach meinem Nick suche komme irgendwelche Threads bei denen ich keinen Schimmer habe, ob ich den letzten gelesen habe oder nicht.

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Schade. Werde dem Forum auf jeden Fall fern bleiben, solange das alte Layout nicht wieder kommt.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

oha...lass wenigstens deine Handynr. da

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von sekri12
Ob es neue posts gibt, wird Dir doch via mail erzählt? (Je nach Deinen Einstellungen) Ich find den rechten Infobalken besser als vorher...

true 12er

ich könnte immer noch eimer kotzen, wie unübersichtlich das hier geworden ist. einfach nicht zu erkennen, wo was neu gepostet wurde.

Spoiler

Original von r4lphlol

Original von HannesZ

Original von r4lphlol

Bitte

Scroll mal weiter nach unten. Nach den Pokerräumen kommt die eigentliche Kategorie mit den Erweit. Themenforen.

Original von HannesZ

Spoiler

Original von r4lphlol

Original von HannesZ

Original von r4lphlol

Bitte

Scroll mal weiter nach unten. Nach den Pokerräumen kommt die eigentliche Kategorie mit den Erweit. Themenforen.

Wow, das ist nicht wirklich euer ernst, oder? April ist doch schon längst vorbei.

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

HannesZ, beantworte mir (und gefühlten 90% der User) einfach mal folgende Frage: Wird man wieder auf das alte Design umstellen können? Oder schrumpft dann die Latte von den Verantwortlichen wenn sie mitbekommen dass keiner den neuen Mist sehen möchte?

WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Wurde doch schon beantwortet. Würde zu viel Aufwand und Pflege brauchen beides parallel laufen zu lassen.
Also weg mit dem Neuen und das Alte an manchen Stellen verbessern. :f_biggrin:

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

HannesZ, bitte mal eine Stellungnahme bzgl. der Anzeige der neuesten geposteten Beiträge (siehe mein Post vorher)

Schnicker
BlackMember

Original von HAVVK
die Foren- / Threadtitel bitte wieder mit der URL des Forums / Threads verlinken, thx

Wie wohltuend die Schriftgröße ist :f_love:

Dazu die Avatare kleiner und ich fänds schon besser. Bzw Avatare ganz raus, der Mehrwert von den Dingern geht gegen null und man erkennt nicht mehr so schnell, ob das jetzt ein Coach, Mod oder sonstwer ist, der da postet.

Bzgl scrollen ists halt ultranervig, klar kann man am PC mit der Leertaste scrollen bzw immer genau eine Seite nach unten springen, aber so wirklich toll ist das auch nicht, wenn man beide Hände zum surfen auf ps.de braucht.

Mal sehen wie es ist, wenn die farblichen Anpassungen etc. gemacht wurden, momentan ist es einfach derbe unübersichtlich. Geht beim kompletten Layout los und hört bei den einzelnen Themen bei denen man nicht mehr so gut sieht, ob es neue Posts gibt oder nicht auf.

Also einen Kommunikationsdesigner hattet ihr offensichtlich beim Entwickeln nicht mit an Bord...

Schnicker
BlackMember

Achja

:P 

mach jetzt den Avatar :P

und

:tongue: 

den hier :tongue:

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Davon bekommt man ja Augenkrebs.

Als ich die Seite auf dem Handy aufgemacht hab dacht ich irgendwas ist kaputt und jetzt am PC wirds auch nicht besser:f_cry:

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wollte generell mal sagen, dass man das finale Produkt am Ende bewerten muss, was wohl ziemlich gut wird wenn auf das Feedback hier eingegangen wird.
Generell finde ich es nämlich ganz gut und hoffe, dass die Fehler bald ausgemerzt sind.

Irgendwie muss es ja released werden und was ist besser (und billiger), als die Community auf Fehlersuche zu schicken. Das ist übrigens keine Ironie, aber es spart enorm Ressourcen die Testphase live laufen zu haben.

Der entscheidende Punkt wird einfach, wie man das Feedback nun nutzt, danach bin ich gern bereit nen Fazit zu ziehen.

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von r4lphlol

Original von HannesZ

Spoiler

Original von r4lphlol

Original von HannesZ

Original von r4lphlol

Bitte

Wow, das ist nicht wirklich euer ernst, oder? April ist doch schon längst vorbei.

Am PC sind die erweiterten Themenforen noch da wo sie früher auch waren, nämlich als Unterkategorie des Small Talks und ganz unten im Hauptbereich. Wenigstens ein kleiner Pluspunkt für die PC-User. :f_frown:

ironburns
Beigetreten: 10.03.2008
Poker Player

hallo

Löscht doch mal die Homo Avatare hier raus. Oder wenigstens eine Funktion einbauen womit ich die Avatare von anderen Usern ausblenden kann.

Diese scheiss Homo Avatare sind NICHT lustig es ist einfach nur wiederlich. Da traut man sich ja nicht mal mehr im Forum zu lesen ..... :rage:

Teilen: