Hatte so einen etwas rundlichen Kerl mit blonden Zopf als Avatar...quasi eine Person des öffentlichen Lebens, der aber nix mit PS.de direkt am Hut hat...wurde komischerweise entfernt...nun gut
Ich empfinde es nicht als #fail, sondern tatsächlich besser, jedem seine Meinung... Bin nur froh, dass ICH NICHT mit Unterstellungen kommen muss...
Wurde bestimmt schonmal gesagt, ist aber imo mit abstand das nervigste und verdient es wiederholt zu werden: Wenn man dem link "Deine letzten Forenbeiträge" folgt, sieht man nicht mehr ob es in den threads neue beträge gibt.
Original von HannesZ
Original von Carty
1. woran erkenne ich wenn ich nach meinen eigenen beiträge suche, ob jemand darauf geantwortet hat?
2. wo gibt es die letzten (40) neuen beiträge, wie im alten forum?1. In der Suche fehlt atm noch die Info. Wird aber noch nachgereicht.
2. Eine benutzerdefinierte Einstellung dazu gibt es nicht mehr.
zu 2tens: ähm und wie finde ich jetzt neue beiträge??? bin eigentlich immer ins forum gegangen und habe auf "neuste beiträge" geklickt, da fand man dann relativ schnell was gerade aktuell ist, es war ein mix aus news, bbv, handbwertungen etc. bitte unbedingt wieder einführen
und 3tens fällt mir gerade auf: habe rechtsklick auf den zitieren button gemacht und im neuen fenster öffnen, damit ich weiter lesen kann...funzt nicht, er springt runter auf den letzten beitrag aber ohne zitat eintrag..bleibt das so?
Leute, euer Ernst?
maximal 2 Posts auf einem Screen... GEHTS NOCH?
Und die Avatare gehören nicht nur "ein bisschen kleiner", von mir aus kann der Quatsch auch weg. ich mein was bringt der Avatar für einen Mehrwert?
war ja klar das dampf ablassen (ohne beleidigungen) zensiert wird
aber hier, noch konstruktive kritik: die signatur wird nicht nur in der höhe (nicht bei mir weil ich ne niedrige signatur hab) sondern auch in der breite abgeschnitten ... man beachte das herz ganz rechts in meiner signatur
edit: ok, doch nicht ... wenn man noch jeweils ein leerzeichen nach dem z.b. herz einfügt dann wirds nicht mehr abgeschnitten ... trotzdem komisch, war in der alten nicht überarbeiteten forenversion nicht so ...
Original von pg89
Wurde bestimmt schonmal gesagt, ist aber imo mit abstand das nervigste und verdient es wiederholt zu werden: Wenn man dem link "Deine letzten Forenbeiträge" folgt, sieht man nicht mehr ob es in den threads neue beträge gibt.
Da das bei mir ein absolutes Standardvorgehen ist bzw. war nervt das schon ziemlich. Bitte so schnell wie möglich ändern!
Die Änderung mit den Kommentaren kann ich akzeptieren, aber das neue Design ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge.
Ums klarzustellen: Ich bin nicht so ein Typ, der gegen jegliche Art von Veränderung ist. z.B. find ich Pokerstars 7 auch nicht so großartig, aber ich finds erträglich/ok, und teilweise sogar besser als 6. Ich komm damit zurecht und benutze es.
Mit dem neuen ps.de Design komm ich kaum klar und will jedes Mal die Seite verlassen, nachdem ichs geöffnet hab. Ich bin NUR wegen dem Content hier, das Design nervt enorm.
Original von ETBrooD
Die Änderung mit den Kommentaren kann ich akzeptieren, aber das neue Design ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge.
Ums klarzustellen: Ich bin nicht so ein Typ, der gegen jegliche Art von Veränderung ist. z.B. find ich Pokerstars 7 auch nicht so großartig, aber ich finds erträglich/ok, und teilweise sogar besser als 6. Ich komm damit zurecht und benutze es.
Mit dem neuen ps.de Design komm ich kaum klar und will jedes Mal die Seite verlassen, nachdem ichs geöffnet hab. Ich bin NUR wegen dem Content hier, das Design nervt enorm.
bei pokerstars 7 sollte man aber nicht vergessen das da alles funktioniert was vorher funktioniert hat und auch die neuen/geänderten sachen funktionieren!!! das ist hier nicht der fall!!!
ich hab auch grundsätzlich nix gegen änderungen/modernisierungen/verbesserungenen/... aber das hier ist so als ob ich mein auto zu nem tuner geb ums optisch aufzupeppen und mehr ps rein und wenn ich das dann abhole sind 2 reifen platt, die scheiben eingeschlagen und keine ahnng was noch alles kaputt ... neu lackiert wurde die karre aber in rosa ... usw. usf. ...
Mal ehrlich, wenn die Funktion mit den letzten neuen Beiträgen nicht mehr drin ist, dann ist das Forum für mich gestorben. Ich habe fast ausschließlich über "de.pokerstrategy.com/forum/search.php?action=new" mir die neuesten Beiträge geholt und mich dann durch die Threads gearbeitet... Ich mein, was will ich auch mit dem alten Mist in dem eh keiner weiter mehr gepostet hat?
Original von 3nJ0yIT
Mal ehrlich, wenn die Funktion mit den letzten neuen Beiträgen nicht mehr drin ist, dann ist das Forum für mich gestorben. Ich habe fast ausschließlich über "de.pokerstrategy.com/forum/search.php?action=new" mir die neuesten Beiträge geholt und mich dann durch die Threads gearbeitet... Ich mein, was will ich auch mit dem alten Mist in dem eh keiner weiter mehr gepostet hat?
Ist nicht schlimm, wenn du gehst. Ist alles so gewollt.
Weniger User = Weniger Server-Ressourcen benötigt = mehr Geld für Ps.de
ganze einfache Rechnung imo
Ein Wunsch hätt ich noch: Wenn man in der mobilen Version in der Forenübersicht ist, wäre es schön wenn man direkt ins Fußballforum käme, ohne den Umweg erst ins Sportforum zu klicken.
Wäre auch schon wenn kopierte Links automatisch zu anklickbaren Links werden.
Siehe hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14891245
ich kann den Link anklicken
Geht doch:> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14891245
Ja, Link einfach reinkopiert
die Foren- / Threadtitel bitte wieder mit der URL des Forums / Threads verlinken, thx
Original von Play4forlife
Ein Wunsch hätt ich noch: Wenn man in der mobilen Version in der Forenübersicht ist, wäre es schön wenn man direkt ins Fußballforum käme, ohne den Umweg erst ins Sportforum zu klicken.
Auf dem Handy komm ich gar nicht in die erweiterten Themenforen
Mich würde ja interessieren, wie die kaputte Suchfunktion und die fehlende Möglichkeit, sich die letzten Beiträge anzuzeigen, durch eure Testphase gehen konnte ♦
inb4: "wir haben die mods einfach ohne testprotokoll vor den Rechner gesetzt und testen lassen."