ich habe jetzt ein paar mal diesen thread gemeldet link , wo offensichtlich ebooks unter der Hand getauscht werden. Wenn das für euch in Ordnung ist, downloade ich jetzt die videos hier und verkaufe die weiter und die PS.de Strategieartikel auch. Interessiert ja keinen.
Original von oKAMPFo
Ist ja der Hammer.![]()
spam im feedbackthread einmal Karte bitte.
Diese Einstellung habe ich selber schon mal bemängelt, wie hier teilweise mit fremden Content umgegangen wird. Anscheinend muss PS selber erstmal in die Situation kommen, um zu erkennen wie geschäftschädigend das ganze ist.
Ich erwarte auch kein Verständnis von den Usern hier, sondern kein allein PS einfach in der Hinsicht nicht nachvollziehen.
Original von Pokerfu
Original von oKAMPFo
Ist ja der Hammer.![]()
spam im feedbackthread einmal Karte bitte.
? warum wollte nur sagen das ein Hammer ist das die Leute das machen und das es hier geduldet wird.
Original von Pokerfu
ich habe jetzt ein paar mal diesen thread gemeldet link , wo offensichtlich ebooks unter der Hand getauscht werden. Wenn das für euch in Ordnung ist, downloade ich jetzt die videos hier und verkaufe die weiter und die PS.com Strategieartikel auch. Interessiert ja keinen.
Seit wann kann man hier viedeos downloaden?
Hi Leute,
@Pokerfu: Ich hab den Thread angeschaut und die zuständigen Moderatoren aufmerksam gemacht. Der Fall wird dann in Kürze bewertet.
Da die Position des Threads nicht extrem prominent ist und der Thread eh einige Tage auf dem Buckel hat, werde ich daher nicht direkt einschreiten sondern die zuständigen Mods den Fall handhaben lassen.
Grüße
Tobias
p.s.: Bitte den Thread nicht mit Offtopicfragen und Spam hijacken.
Hey Pokerfu,
vielen Dank für den Hinweis. Einige Sachen gehen tatsächlich hin und wieder mal unter, da wir leider keine Vollmoderation anbieten können.
Ich werde den Thread gleich schließen und an das Moderatorenteam weiterleiten um zu schauen, ob man da nachträglich sanktioniert.
Alles in allem ist es wichtig und richtig, sowas hier zu melden und ich möchte ich dir danken, dass du das nicht einfach ignorierst, sondern uns darauf aufmerksam machst. Es ist gut solche Leute in der Community zu haben. Thumbs up.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Andre
euch auch einen schönen Sonntag
@Andre wenn ich mal Geld über habe für neue Klamotten melde ich mich in deinem super thread