Zum Forum springen
In den Content für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] In den Content für Anfänger

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

... da wäre es doch sinnvoll wenn man irgendwie einbaut, dass ein wenig ordentliches Benehmen am Pokertisch überaus wichtig und sinnvoll ist. Ich könnt mich jedes Mal aufregen wenn irgendwelche Wannabe-Pokergötter anfangen die Fische zu flamen. Das passiert viel zu viel und eventuell kann man es im Ansatz bekämpfen indem man im Anfängercontent einbaut, dass Fische gut sind und man sich um keinen Preis über sie aufregen sollte oder gar sie mit ihren Stats konfrontieren. Sowas führt einfach dazu dass sie weniger werden oder irgendwann checken wie schlecht sie sind und ist MASSIV -EV.

Vielleicht hilfts ja wenn man das gleich am Anfang vermittelt, wär toll.

6 Antworten
ente111
Beigetreten: 21.12.2006
PokerStrategist

ja, da könnt ich mich auch immer aufregen wenn jemand den fish flamed!!
kann op nur voll und ganz zustimmen

rasurbefreit
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Eigentlich gibts das ja hier (Psychologie & Didaktik im Bronze-Bereich):

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/psychology/43/2/

Aber da lesen wohl leider die wenigsten Anfänger ...

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

bin auch dafür. ein "Strategieartikel" über das benehmen am tisch, die Vorteile der Varianz und vor allem never piss of the fish wären wirklich gut.

imo ist das irgendwo zu lesen... Kann mich noch dunkel an meine Anfangszeiten erinnern, da habsch das irgendwo gelesen...

Original von opabumbi
bin auch dafür. ein "Strategieartikel" über das benehmen am tisch, die Vorteile der Varianz und vor allem never piss of the fish wären wirklich gut.

ich weiß nicht, so einen artikel lesen doch die wenigsten (u die so einen artikel lesen würden, kämen vermutlich eh nicht auf die idee, fishe zu flamen). dann lieber mehr oder weniger unterschwellig in die bestehenden artikel einbauen.

ChrisA3 Themenstarter
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von laugenstangerl

Original von opabumbi

ich weiß nicht, so einen artikel lesen doch die wenigsten (u die so einen artikel lesen würden, kämen vermutlich eh nicht auf die idee, fishe zu flamen). dann lieber mehr oder weniger unterschwellig in die bestehenden artikel einbauen.

Genau und so dass es mitgelesen werden muss während man seine Pokerausbildung kriegt... ach wär das fein.

Teilen: