denke ja, hab aber keine lust, das nochmal zu tippen
Original von drachoner
Wieder die 30min rejoin time, wenn man mit mehr als 20bb den tisch verlassen hat.
Original von c0yber
Original von drachoner
Wieder die 30min rejoin time, wenn man mit mehr als 20bb den tisch verlassen hat.#2
Original von Schwarzerelb
Original von c0yber
Original von drachoner
Wieder die 180min rejoin time, wenn man mit mehr als 20bb den tisch verlassen hat.#2
Original von MastaMorten
Original von drachoner
longterm gesehen wäre auch eine linuxversion der software nice, aber da mich ich mir nicht all zu viele hoffnungen...Ich würd mir hier insgesamt keine allzugroßen Hoffnungen machen. PS.de scheint seine Resourcen komplett für ein failendes WSOP-Team , Bulgarische Communities und BM-Parties zu verbrauchen.
In diesen Thread schaut schon lange keine Offizieller mehr rein geschweige denn das da irgendwas passieren wird. Steht wahrscheinlich in der Prioritätenliste direkt hinter der SNG-Unterstützung vom Elephant und auf die warten wir ja höchstens ein Jahr. War auch erst 3 oder 4 mal angekündigt.
Und selbst wenn PS.de irgendwann mal diesen Thread an Playtech weiterleitet (die ihn auch bei Google finden würden, wenn sie es interessieren würde; gibt ja in jedem Pokerforum einen solchen) wird da sicher nichts passieren. Solange ihr/wir da spielen werden die absolut nichts machen. PS.de ebenso wenig. Hatten wir doch auch schon zehnmal all die Diskussionen, einfach mal im Titanforum suchen, dann hätte man sich diesen Failthread sparen können.
Original von c0yber
Original von drachoner
Wieder die 30min rejoin time, wenn man mit mehr als 20bb den tisch verlassen hat.#2
Original von fu4711
Ich würd mir hier insgesamt keine allzugroßen Hoffnungen machen. PS.de scheint seine Resourcen komplett für ein failendes WSOP-Team , Bulgarische Communities und BM-Parties zu verbrauchen.
Was sollen diese Themen mit Playtech zu tun haben?
Bzw. bei der BM-Party hatten wir ja z.B. gerade Offizielle aus der Softwareentwicklung von Playtech dabei.
In diesen Thread schaut schon lange keine Offizieller mehr rein geschweige denn das da irgendwas passieren wird. Steht wahrscheinlich in der Prioritätenliste direkt hinter der SNG-Unterstützung vom Elephant und auf die warten wir ja höchstens ein Jahr. War auch erst 3 oder 4 mal angekündigt.
Es bringt ja nicht viel, wenn wir uns zu reinem Feedback nonstop melden. Wir leiten das Feedback in regelmäßigen Abständen weiter und sprechen es bei Meetings mit den iPoker-Partnern Mansion, bet365 und Titan an.
Original von Gonzo394
Original von c0yber
Original von drachoner
Original von Xantos
Original von fu4711
Ich würd mir hier insgesamt keine allzugroßen Hoffnungen machen. PS.de scheint seine Resourcen komplett für ein failendes WSOP-Team , Bulgarische Communities und BM-Parties zu verbrauchen.Was sollen diese Themen mit Playtech zu tun haben?
Bzw. bei der BM-Party hatten wir ja z.B. gerade Offizielle aus der Softwareentwicklung von Playtech dabei.In diesen Thread schaut schon lange keine Offizieller mehr rein geschweige denn das da irgendwas passieren wird. Steht wahrscheinlich in der Prioritätenliste direkt hinter der SNG-Unterstützung vom Elephant und auf die warten wir ja höchstens ein Jahr. War auch erst 3 oder 4 mal angekündigt.
Es bringt ja nicht viel, wenn wir uns zu reinem Feedback nonstop melden. Wir leiten das Feedback in regelmäßigen Abständen weiter und sprechen es bei Meetings mit den iPoker-Partnern Mansion, bet365 und Titan an.
Wir würden als Community gerne auch mal wissen was und wann ihr weiterleitet.
Außerdem wäre es sehr Sinnvoll wenn ihr einen Moderator jeden Tag die Ideen zusammentragen lässt, und im Anfangspost auflistet.
Das wäre zumindest seriöse Community-Arbeit
Ich würde da mal ne 3:1 Wette (10$) anbieten, das bis Ende des Jahres weder resizable tables noch freie Platzwahl möglich sind.
Jemand Interesse?
dealfunkion bei mtt
resizeable tables
deals bei mtt`s möglich machen
timebank
u U dafür sorgen das deals bei tourneeys gehen
und ganz wichtig noch, z. Zt kann man bei MTTs keine deals machen, wäre echt cool wenn die das mal einführen, da bei titan die preissprünge immens sind und ich schon oft bemerkt habe das das nicht nur mich nerft.
ach so: tische in der größe verändern können.
ich hoffe ich habe mich nicht wiederholt
P.S. timebank wäre noch wichtig, hätte ich fast vergessen
In der Lobby Kennzeichnung von Tischen, auf denen mal schon spielt.
In der Lobby Einblendung der Ratholing Time für die einzelnen Tische.
Kann mich den meisten hier nur anschließen, am wichtigsten wären mir aber endlich mal die resizable Tables. Wir leben halt nun mal im Jahr 2009, da sollten solche Kleinigkeiten eigentlich selbstverständlich sein.
Original von josef123
Wir würden als Community gerne auch mal wissen was und wann ihr weiterleitet.
Das sehe ich genauso. Ich mein' wie kann es denn sein dass PS.de DREI Partner bei iPoker haben und da NICHTS!! passiert? Scheint denen ja egal zu sein, Präsenz auf der BM-Party hin oder her.
Original von tranceactor
Original von Gonzo394
Original von c0yber
Original von drachoner
Original von c0yber
Original von drachoner
Auch auf die Gefahr hin, daß sich auch nach dem Thread nichts mehr tut. Sei es von Seiten Playtech oder auch, daß Ps.com nichts mehr weiterleitet, aber ich würde gern haben, daß
ich mein Passwort in der Software ändern kann
Laut Anweisung vom Mansion Support müsste ich die Software komplett neu installieren. ?!
Original von RicFlair
Original von tranceactor
Original von Gonzo394
Original von c0yber
Original von drachoner