" Smeagoli,
08.02.12 17:58: Guten Tag,
ich will von Korn wissen ob Stars und oder Party ihren NG manipulieren oder nicht?
Und kommt mir bitte nicht mit dämlichen Gelaber a la " Wir glauben bla bla ", Korn ist nah genug dran um das zu wissen.
Ja oder nein?
Mit freundlichen Grüßen
Smeagoli
Hergen,
08.02.12 18:06: Hallo Smeagoli,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben in die Operativen Vorgänge bei unseren Partnern keinen direkten Einblick und sind auch nicht die richtige Instanz um eine unabhängige Kontrolle zu gewährleisten, schließlich haben wir selbst ja auch ein kommerzielles Interesse an Online-Poker.
Die Zufallsgeneratoren sämtlicher Partner von uns werden aber durch unabhängige Stellen überwacht und ich kann dir versichern, dass keinerlei Grund zu der Annahme besteht, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wenn wir dir in anderen Angelegenheiten helfen können, lasse uns das bitte wissen.
Viele Grüße,
Hergen
Smeagoli,
08.02.12 19:19: Hallo Hergen,
das ihr nicht die richtige Instanz wärt würd ich nicht so sehen, schliesslich seit ihr eine Sekundärplattform die zig Kunden hat die dieses Produkt der online Anbieter in Anspruch nehmen. Daraus folgt, dass ihr auch mit verantwortlich seid, dass " alles mit rechten Dingen zugeht " und Gegenteiliges möglichst frühzeitig zu outen und euch um Kenntnis zu bemühen habt.
Mir ist bekannt, dass eure Geschäftsleitung eine Argumentation wählt um diese Verantortung von sich zu halten- mMn nicht ok. Ihr sitzt mit im Boot und werdet mit dieser " nichts sehen, nichts hören, nichts wissen " Strategie in dieser Frage ebenso schuldig sein, falls Gegenteiliges rauskommen sollte.
Welche unabhängigen von Dir genannten Stellen?
Bitte nicht Cigital oder ähnliches- das ist nicht akzeptabel als unabhängige Instanz die die Anbieter überwacht hinsichtlich möglicher (nachträglicher) Manipulation am NG oder sonstiger Manipulation.
Mit freundlichen Grüßen
Smeagoli
Hergen,
08.02.12 19:48: Hallo Smeagoli,
ich denke, unser Ticket-Support ist die falsche Stelle für so allgemeines Feedback, denn offensichtlich erwartest eine Stellungnahme die ich hier nicht leisten kann.
Du bist herzlich eingeladen, im Feedbackforum einen entsprechenden Thread zu erstellen:
Feedback und Ideen
Dort kannst du mit einer entsprechenden Stellungnahme der Geschäftsleitung rechnen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Hergen "
So erledigt, ich habs gepostet- bekomm ich jetzt ne Antwort von eurer Geschäftsleitung?
Ich wär sehr erfreut nicht irgendwelche Ego oder Idiotenposts in diesem Thread zu lesen- ob das wohl möglich ist?