Original von kauai
Original von BodyAttack
Original von kauai
der thread stand im smalltalk, da gibts ja afaik kein disclaimer, also falsche argumentation?!?
wenn man sich auf den disclaimer beruft muss man auch die bbv threads aus den aktuellen forentherads in der homesektion nehmen.ich fand den thread nicht schlimm
Denk dir den 2. Spiegelstrich von Korns Beitrag weg mit dem BBV Disclaimer und es passt wieder...
Der Disclaimer ist nur zum Schutz der User DIE ABER SOWIESO 18 SIND UND WISSEN WAS GUT IST UND WAS NICHT.
Das is n freiwilliger "Schutz" für die User von Ps.de aber sicher kein Zwang.
Also richtige Argumentation
naja das ist ja nicht das einzige argument. man kann diesem humor eben nicht entgehen indem man das bbv meidet. ich hab den thread gelesen und finde da nichtmal schwarzen humor evtl ist mir da ja was entgangen, einfach nur n haufen leute die sinnloses zeug in einen sinnlosen thread schreiben.
Nur weil man 18 ist weiß man nicht was gut und was nicht gut ist. das kann man hier doch jeden tag im forum beobachten
. glaub soviel mist wie allein in diesem thread geschrieben wurde ...
Versteh auch nicht warum es wirklich jedesmal so n flameaufstand gibt wenn sich jemand beschwert, auch wenns nicht berechtigt ist.
Damit gibst du die Antwort schon selbst.
Es nervt halt wenn immer Leute anderen ihre Meinung aufzwingen wollen.(und das der 100.Tread ist)
Bestimmte Medien (Zeitschriften, Sendungen,..) gefallen mir auch nicht, aber solange es legal, einfach ignorieren und fertig.
@Korn
100% Zustimmung