Zum Forum springen
Kann das endlich ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann das endlich mal einer löschen bitte !!!

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,149 Ansichten

Dass hier ekelkafte Scheisse im BBV geduldet wird ist mir ja bekannt aber der Post von Menin hier geht halt garnicht klar. Habs schon gemeldet aber wenn ein Blackmember sowas postet scheints ja niemanden zu interessieren während andere wegen trolling geglobalt wird. Ich rate niemandem auf das video zu clicken, habs auch nicht ganz gesehen. In dem Video ist ein Nackter Rockmusiker zu sehen der eine frau beim konzert an den haaren auf die bühne zieht um sie zu vergewaltigen. jemand aus dem publikum zieht sie wieder zurück um es zu verhindern. danach scheisst der sänger auf den boden, leckt es auf, reibt sich mit fäkalien ein und schmeisst scheisse ins publikum, als er angefangen hat scheissebeschmiert zu mastrubieren hab ich ausgemacht.

Ihr sagt immer man soll anstössige und rassistische posts melden .. hab ich schon oft genug gemacht aber es passiert garnix und das ist unter aller sau.
aber macht ihr mal, ist ja nicht mein forum

26 Antworten

Link pls!

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Original von evilfish666
Link pls!

Bitte nicht. Einfach löschen und gut ist. Man hat den NN des Users und kann den auf Ignore setzen. Mehr brauchts nicht. Nur meine Bescheidene Meinung.

p.s. über google sollte, wer es denn sehen will, durch den op jeder die Chance dazu bekommen.

Hetzi
Beigetreten: 09.10.2009

rofl

die beschreibung

Ok, hab gerade gesehen das eagle es gelöscht hat, danke !

@Kowalski: Ich habe es extra so detailiert beschrieben damit hier vieleicht einigen mal klar wird gegen wieviele Regeln hier gleichzeitig verstossen wird. Wer auf sowas steht der kommt auch ohne meine Beschreibung an solche Videos aber hier hat sowas imo nichts verloren

Kowalski80

Original von GoldenHands

aber hier hat sowas imo nichts verloren

100% agree

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

war halt ein bekannter punk sänger. die videos werden öffentlich verkauft. ausserdem wusste jeder im publikum worauf er sich einlässt.
r.i.p. gg allin

Kowalski80

Original von rudimente

ausserdem wusste jeder im publikum worauf er sich einlässt.
r.i.p. gg allin

...aber vielleicht nicht jeder hier im Forum. Das ist ein Poker(lehr)forum, da gehört sowas nicht hin. Dafür gibt es in Zeiten des www sicherlich auch seinen Platz. Und wer will, wird wie op schon sagt, diesen auch finden.

Außerdem haste nh vergessen ;)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

kann mir einer den link per community tool schicken, thx

Kowalski80

Original von Nani74
kann mir einer den link per community tool schicken, thx

Ich schick dir nen Link wo 3 Bären einen Aal penetrieren.

wtf ?(

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010

ja klasse gg allin zensieren aber kategorie c, endstufe und frei.wild-videos stehenlassen.

mappin
Beigetreten: 13.05.2009

Also dass man KC nicht unbedingt mag, verständlich.

Aber WTF hat Frei.Wild in einem Satz damit zu suchen? Scheinbar kennst du die Musik gar nicht? Und weil die Ärzte nach Aufmerksamkeit schreien in ihrem Song und Störkraft durch Frei.Wild ersetzen sind sie jetzt Nazis???

Informier dich, Frei.Wild setzt sich gegen rechts ein!

GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

Original von mappin
Also dass man KC nicht unbedingt mag, verständlich.

Aber WTF hat Frei.Wild in einem Satz damit zu suchen? Scheinbar kennst du die Musik gar nicht? Und weil die Ärzte nach Aufmerksamkeit schreien in ihrem Song und Störkraft durch Frei.Wild ersetzen sind sie jetzt Nazis???

Informier dich, Frei.Wild setzt sich gegen rechts ein!

!!!! danke !!!!

Original von karofuenf
ja klasse gg allin zensieren aber kategorie c, endstufe und frei.wild-videos stehenlassen.

( ) hat Ahnung wovon er redet :rolleyes:

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Beschreibung klingt nach Standard Black-Member-Party

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007

Also Video ist echt krass derb, da kommt einem ja wirklich das kotzen...wem sowas gefällt naja dem kann man auch nicht mehr helfen. Aber hättest nicht ausschalten dürfen, danach kamen die Bullen und haben aufgeräumt

MfG
benchibk

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von extrapartner
Beschreibung klingt nach Standard Black-Member-Party

:heart:

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Mir gefällt es ja schon immer wenn sich die Kassierer auf der Bühne fisten, das ist aber nix gegen GG Allin, Daumen hoch!