Zum Forum springen
keine Häkchen mehr ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine Häkchen mehr bei gelesen strategyartikeln

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

hey,

seit die strategyartikel in den "ergänzenden materialien" nun über diese neue inhaltsübersicht verfügen, erscheinen keine häkchen mehr bei den artikeln, die man schon gelesen hat. Und die alten häkchen sind verschwunden.

Ich fand das immer sehr praktisch zu wissen,was man schon gelesen hatte.

Würde mich freuen, wenn das wieder eingeführt wird.

(ist doch schließlich nicht nur bei mir so oder? ?( )

7 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Werden wir wieder einführen.
Dass es im Moment so ist, ist die Konsequenz eines Kompromisses: Wir haben die neuen Übersichten manuell als Artikel angelegt.

Kommt also wieder :)

Devinco Themenstarter
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

ok dann is ja gut =)

und auch bitte das icon ob man sich notizen zu dem artikel gemacht hat ;)

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Ich darf diesen - für Internetverhältnisse- uralten Thread mal wieder ausgraben.
Ich lese mir grade einen Strategie Artikel durch, der mit einem Häkchen versehen ist. Doch ich habe keinerlei erinnerung mehr daran, diesen jemals aktiv durchforstet zu haben.

Will heißen, ich würde mir gerne Zeit nehmen, ihn "erneut" zu lesen.

Gerade der Übersichtlichkeit halber: Ist es nicht möglich, die Strategie Artikel selbst wieder als ungelesen zu markieren?

Wäre da um technische Stellungnahme dankbar :)

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Zu gegebener Zeit werden wir bestimmt auch die Nutzbarkeit der Strategie-Sektion verbessern - dies aber vermutlich erst im Rahmen eines Umbaus der Inhaltsverwaltung, was auch wegen der Mehrsprachigkeit ein recht großes Projekt ist.

Aber den Wunsch habe ich notiert, damit er nicht verlorengeht!

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

*hust*

Einen Thread bumpen reicht ;)

Das ist nicht vergessen - in der Videosektion ist es ja mittlerweile möglich, auch für eine Neugestaltung der Strategiesektion haben wir die Idee weiterhin im Hinterkopf, dank Notizen hat man aber auch jetzt schon die Möglichkeit, sich selber weiterzuhelfen.

Grüße,

Hadi

Teilen: