Zum Forum springen
Keine SPs vom 4.11.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine SPs vom 4.11.

59 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,652 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

auf PartyPoker.
Is das nur bei mir so, oder gibts iwo Stau?

58 Antworten

scheint probs zu geben, is nämlich bei mir genauso.
am 4. abends war doch der PP-server down.
denk ma, es hängt damit zusammen.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

ja, bei mir auch
28.10. ebenso

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

dito.
"..." an beiden Tagen.
Kulanzpauschale wäre nett...

Hi zusammen,

danke für die Meldung, ich gebe das direkt weiter und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Hadi

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008

Original von smokinnurse
ja, bei mir auch
28.10. ebenso

#

auf mein ticket gabs die übliche standardantwort.

mir werden die punkte angezeigt, die ich pro Tag mache. Sie werden aber nich addiert und nicht alls SP-Gesamt angezeigt :(

Hey zusammen,

die Daten die wir erhalten haben waren nicht verwertbar. Wir haben über das Wochenende neue angefordert und warten nun auf ein Update von Party.

Hadi

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

langsam wirds lächerlich.

Hi zusammen,

leider bisher immer noch keine Neuigkeiten von Party. Wir bleiben dran, ich kann aber noch nicht sagen, wann ein Fix kommen könnte.

Entschuldigt bitte die Verzögerungen,

Hadi

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Coldplay01
langsam wirds lächerlich.

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

langsam?

Hallo zusammen,

der aktuelle Stand ist wie folgt:
Es wurde ein technisches Problem seitens Party festgestellt. Unsere IT versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei der Lösung zu helfen, wir sind aber größtenteils von Party abhängig, weswegen ich leider keinen Zeitrahmen nennen kann.

Wir möchten uns bei euch für die andauernden Probleme entschuldigen, leider können auch wir nur indirekt bei der Lösung helfen.

Beste Grüße,

Hadi

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Original von Hadi
Hallo zusammen,

der aktuelle Stand ist wie folgt:
Es wurde ein technisches System seitens Party festgestellt. Unsere IT versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei der Lösung zu helfen, wir sind aber größtenteils von Party abhängig, weswegen ich leider keinen Zeitrahmen nennen kann.

Wir möchten uns bei euch für die andauernden Probleme entschuldigen, leider können auch wir nur indirekt bei der Lösung helfen.

Beste Grüße,

Hadi

♥♥♥♥ :f_eek:

FMP, es ist Wochenende ;)

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

push.
kann ja wohl echt langsam nicht mehr wahr sein...

Hey,

ich kann eure Frustration verstehen. Wir sind in ständigem Kontakt mit Party, können aber wie erwähnt nur indirekt zu einer Lösung beitragen, da der Fehler seitens Party besteht und daher auch von ihnen gelöst werden muss.

Wir bitten euch in der Zwischenzeit um eure Geduld,

Hadi

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Die Sache ist, dass Punkte vom 28.10. bald absolut wertlos für den Status sind.

Werden von euch dann die Punkte als Sonderbonus an dem Tag gutgeschrieben, an dem ihr die Liste erhalten habt? Könnt das ja mal weiterleiten, intern besprechen usw usf., ne?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

@ hat sich erledigt

Hi zusammen,

wir sollten Anfang nächster Woche gute Neuigkeiten für euch haben. Entschuldigt bitte vielmals die Verzögerungen, wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Hadi

Teilen: