Zum Forum springen
Keine Strategypoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Strategypoints

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
594 Ansichten
derRon
Beigetreten: 19.10.2005

Hi,

ich spiele bei Pokerstars. Habe auch meine UserID hier eingetragen. Aber ich kriege keine Strategypoints, obwohl ich 20 FPPs in zwei tagen erspielt habe ...

Wieso?

7 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Hast du den korrekten Bonuscode benutzt und bist dieser Anleitung gefolgt? http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/424/

derRon Themenstarter
derRon

Ich hab den Account aufgemacht, als Pokerstrategy noch ganz am Anfang stand. Damals gab es noch nur 5$..

Und einen Informationsaustausch kann ich auch nicht machen, habe den Menupunkt nicht. Auch kann ich nicht das auf der Anleitungsseite verlinkte Programm runterladen, weil ich an einem Mac spiele ...

Also?

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Ah okay.
Die damals erstellten Accounts werden heute leider nicht mehr getracked.

derRon Themenstarter
derRon

Wieso das? Wie unfair ... das bedeutet also, dass ich, obwohl ich Pokerstrategy aktiv unterstütze oder zumindest aktiv unterstützt habe und solange ich nicht über Euch woanders spiele, auch nicht an Eure Silver und höhere Artikel rankomme?

Bestens ...

Wieso unterstürtzt du Pokerstrategy, sie haben nichts davon das du über den Pokerstars Account spielst, sonst würdest du sicherlich auch Punkte bekommen.

Die Beschwerde ist wohl eher an Pokerstars zu richten, wo man nicht bereit ist die Accounts auf Pokerstrategy zu tracken.

derRon Themenstarter
derRon

Dann unterstütz ich Pokerstrategy halt nicht mehr, aber habe das auf jeden Fall dadurch, dass ich meinen Acc damals über sie eröffnet habe. Das Geld dass ich verspiele, geht ja dann immer noch auf pokerstrategy zurück ...

Bei wem ich mich beschweren muss, weiß ich nicht. Fakt ist: Es ist kacke :)

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Du hast absolut recht, dass das "kacke" ist - wir würden liebend gerne alle Mitglieder auf uns getrackt haben.

Teilen: