eins vorweg: Ich finde es vorbildlich wie ps.com sich für einen einsetzt, wenn man ein großes Problem hat und einen bis zur Klärung unterstützt!
Allerdings finde ich es sehr bedauerlich wie allgemeine Missstände kommuniziert werden. Z.B.:
- In der Vorstellung von PartyPoker, Mansion wird kein Wort darüber verloren, dass diese nach einer bestimmten Zeit ohne Echtgeldwettern 15-500$ vom Konto einziehen dürfen.
- Die Sicherheit von Neteller wird übertrieben positiv dargestellt. Obwohl diese noch nicht mal die „halb sicheren“ TAN-Listen anbieten (Stand von ~2010+)
- Bei PartyPoker ändern sich die Namen von Gegnern, man hat am Showdown andere Karten als zu Beginn der Hand.
Ich fände es wünschenswert, wenn diese Informationen –die ps.com bekannt sind- bei der Beschreibung der Pokerseiten/Finanzdienstleister mit angegeben werden und im Fall von PartyPoker auf der Startseite eine Meldung über diesen Missstand bis zur Lösung des Problems angezeigt wird. Wobei es rein finanziell betrachtet am meisten Sinn macht eure Partner nicht ins schlechte Licht zu rücken und „schützten“ solange ihr dafür nicht belangt werden könnt. But that´s business and don´t hate the Player hate the game.
Eine Stellungnahme zu den obigen Beispielen oder ob ihr jetzt auf ps.com an dieser Einstellung etwas ändert oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ihr startet dieses Jahr noch Tradimo und in diesem Bereich sind mir auch schon ein paar Stolpersteine(möglicher Totalverlust) aufgefallen, aber sicherlich wird es noch weitere geben, welche euch bekannt sein dürften.
Ich frag mich nun: Wie handhabt ihr dies bei Tradimo?