Zum Forum springen
Kritik an der Moder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kritik an der Moderation im Stakingforum

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,291 Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

nachdem ich vor ein paar tagen im $500+ forum ein staking angebot abgegeben habe wurde dieses von einigen vollidioten gezielt mit müll zugepflastert, zugegeben, das angebot war etwas kontrovers, aber das kann man auch anders diskutieren, was da aber abging war einfach nur eine hasslawine

ich habe dann ein überarbeitetes angebot im -$499 forum eingestellt, da ging es erneut los mit sich ständig wiederholenden phrasen von wieder denselben vollidioten

selbiges im railthread

der liebe zander schließt die angebote lapidar, danach kommt nix mehr
das topic zur erklärung für die staker - vor allem auch für leute die schon bezahlt haen - wird ebenfalls geschlossen

ES WIRD NICHTS GEGEN DIE SPAMMENDEN VOLLIDIOTEN UNTERNOMMEN

TICKET VERWEIST MICH AUF DIESES FORUM HIER ... LOL

starke leistung pokerstrategy - not !!!
starke leistung zander - not !!!

6 Antworten
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

also leistung ps 0/10 und leistung zander 0/10?

scorpjax
Beigetreten: 25.10.2013

.

EilatOne Themenstarter
EilatOne

wie hier halt 3 tage lang nix passiert ... kein mod/admin der sich zuständig fühlt

was soll das werden ? mich zur weißglut bringen bis ich die fassung verliere, beleidigend werde (was durchaus angebracht wäre) um mich dann zu sperren? das ist ein witz das ganze hier !!!

Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Zwischen Gestern, 12:28 und Heute, 00:52 liegen aber keine 3 Tage.
Das ganze wurde weitergeleitet und ich hoffe das im laufe des heutigen Tages jemand antwortet.

EilatOne Themenstarter
EilatOne

es geht nicht darum seit wann das topic hier steht sondern ab freitag mit dem ersten stakingangebot das zugespammed wurde

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo EilatOne,

ich mache hier mal zu, da wir Moderatorenentscheidungen nicht im Forum diskutieren, dass du auf dieses Forum verwiesen worden bist, das tut mir leid unsere englischsprachigen Kollegen kennen die Besonderheiten der einzelnen Communities nicht genau. Es sollte zukünftig nicht mehr geschehen.

Zu deinem Anliegen möchte ich hier jetzt nur kurz folgendes sagen. Ersten ist der Thread hier keine 3 Tage alt, zweitens wurde auf deine Meldung auch reagiert und dort versucht zu reagieren und moderieren und drittens solltest du hier mal deine Wortwahl überdenken, immerhin beginnst du in deinem Stakingthread gleich Leute, die Fragen stellen direkt zu beleidigen und gehst den Moderator auch noch direkt an nachdem er die gemeldeten Beiträge entfernt und moderiert hat. Ebenso vergreifst du dich im Eingangspost hier in deiner Wortwahl und wirfst gleich mit Beleidigungen um dich.

Ich werde dir aber natürlich auch auf dein Ticket noch antworten.

Viele Grüße
Nadine

Teilen: