Damit kann ich leider nicht dienen
Ich kenne lediglich eine Agentur, für die ich seit etwa 1nem jahr regelmäßig Aufträge erledige im Bereich WBB und großen Foren/Communities, jedoch wird es bei der aktuellen Auftragslage kaum möglich sein jemanden nach HH zu schicken.
Ich halte es jedoch für völlig utopisch eine IT zu wollen, die universal einsetzbar ist. Ich z.b. bin ein ziemlich erfahrener PHP Programmierer, habe aber von Grafik, SEO, PR und Co. sehr wenig Ahnung. Daher suche ich mir für das Fachgebiet entsprechende Spezialisten, die mir das dann schön sauber binnen kürzester Zeit erledigen.
Ich kann nicht von meinen Mitarbeitern erwarten, dass sie sich z.b. im WBB blind auskennen und Typo wie ihre Muttersprache verstehen. Dann suche ich mir lieber jemanden der sich mit Content Management Systemen blind auskennt und einen weiteren für das Forum.
Auf eure Situation bezogen:
Eine Gruppe von Allroundern, werden niemals so effektiv arbeiten können wie eine Gruppe von Spezialisten pro Themengebiet. Eventuell sollte an dieser Stelle zusammen mit eurer jetzigen IT ein wenig umgedacht werden.
Bezüglich der angesprochenen Bewerbung:
Ich hätte mich durchaus gemeldet, jedoch stecke ich noch im Informatik Studium
Hinzu kommt noch, dass ich meine Selbständigkeit nicht einfach so aufgeben will, daher erfülle ich euer Anforderungsprofil nicht
Aber an diplomierten Informatikern ist in der Webbranche eh eher Mangelware, da sollte man vlt. doch Agenturen beschäftigen oder versuchen Selbständige Einzelunternehmer mit jahrelanger Erfahrung einzustellen.
Aber eure Probleme mit dem Outsourcen kann ich nachvollziehen, hatte da auch schon solche und soclhe kennengelernt.
Nunja Back to Topic:
- Mich störte vorallem die Beschränktheit auf PP, weswegen ich auch Bronze bin ^^ Da ich weiss, dass an diesem Punkt gearbeitet wird, hoffe ich doch mal auf baldige Ergebnisse in dieser Richtung, schliesslich arbeitet ihr ja seit einigen Monaten laut euren Aussagen mit mehreren Mitarbeitern beinahe rund um die Uhr dadran.