Zum Forum springen
legende auf der SHC

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] legende auf der SHC

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
728 Ansichten

um euch selbst arbeit zu ersparen solltet ihr eine legende auf der shc mit aufführen....
man liest ja fast in jedem forum: " was bedeutet raise 0......" usw.

denkt mal drüber nach...
der dreidinger-dennis

8 Antworten
cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

Ist doch einmal ausführlich erklärt in irgendeinem Artikel. Wer Poker lernen will, sollte auch aufmerksam das Forum lesen, das reicht. Ausserdem gibts doch immer ein paar leute, die das dann nicht raffen

Es steht nicht nur in irgendeinem Artikel, es steht sogar im Artikel zum SHC.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

da habt ihr schon recht, aber jeder druckt sich die charts doch aus, und es bestimmt nicht schlecht wenn die wesentlichen begriffe dort nochmal aufgeführt werden oder???

micm
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Also auf mindestens zwei Alternativen von Usern die es hier im Forum gibt steht so eine Legende.

Original von dreidinger
um euch selbst arbeit zu ersparen solltet ihr eine legende auf der shc mit aufführen....
man liest ja fast in jedem forum: " was bedeutet raise 0......" usw.

denkt mal drüber nach...
der dreidinger-dennis

Werde ich weierleiten. Die Idee ist gut, da es häufig falsch gemacht wird.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Und bis dahin kann sich ja jeder Anfänger die Erklärungen per Hand dazuschreiben. Platz ist noch da.

super idee dreidinger.....

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

sry aber ohne is es wirklich besser. Schlie�?lich sollen die leute ja verstehen was sie machen,das SHC is wie ein spickzettel und wenn die leute dann auch noch zu doof sind "raise 0" zuverstehen dann tuts mir leid, aber intresierte pokerspieler fragen dann im forum, lesen sich den artikel nochmal durch etc. leute die sich nicht drum kümmern spielen deswegen schlechter und hams auch net verdient besser zuspielen. Ausserdem kann es sich ja jeder selber draufschreiben, dann hat man dabei auch wieder was gelernt. Desweiteren is das verstehen des SHC ja die grundvorraussetzung und wird soviel ich wei�? auch im quiz gefragt, also muss mans ja im prinzip schon verstanden haben bevor man überhaupt loslegen kann.

Teilen: