Nun um was geht es, vor 2 Jahren oder so hab ich mich als Coach bei PS.com beworben und wurde abgelehnt. Kein Ding, hab dann einen Blog eröffnet und darauf "Lehrvideos" für verschiedene Limits aufgenommen. Diese kamen bei den Leuten so gut an, das PS.com auf mich aufmerksam wurde und Wishmaster mich gefragt hat ob ich nicht für PS.com Videos produzieren möchte. Ich habe eingewilligt, ein Video eingeschickt, welches auch für gut befunden wurde und es wurde mir gesagt es würde veröffentlicht und ich sollte 10 weitere Videos produzieren. Man würde sich in kürze wieder bei mir melden. Die Videos hab ich produziert, aber von PS.com habe ich weiter nichts mehr gehört und das eingesendete Video wurde nie veröffentlicht. Gut, kein Ding.
Noch ein Beispiel:
Ticket an den Support:
Sascha26,
04.08.07 16:58: Hallo,
Ich habe einen ungetracktet FT account, könntet ihr den evtl. auf PS.de tracken ?? Nick ist "Stonebiter1"
Gruß
Sascha
Eugen,
06.08.07 12:47: Hallo Sascha26,
der Umtrackvorgang wird noch manuell durchgeführt. Ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Allerdings kann es einige Tage dauern bis die Sache geklärt ist. Ich bitte dich um etwas Geduld.
Viele Grüße,
Eugen
Uli,
09.08.07 04:04: Hallo Sascha26,
ich benötige noch einige Informationen von dir: Hast du einen Signup code benutzt oder die Software von einer bestimmten Seite aus installiert? Hast du einen Bonus von titan genutzt?
Viele Grüße,
Uli
Sascha26,
13.08.07 23:21: Es geht um einen Full Tilt account nicht um Titan Poker
Es ist fast ein Jahr her als ich den Account gemacht habe, ich glaube ich habe es über rakebacknation versucht, aber es hat nicht funktioniert.
Gruß
Sascha
Uli,
14.08.07 03:11: Hallo Sascha26,
ok, dann leite ich den Account an Fulltilt weiter.
Viele Grüße,
Uli
Sascha26,
01.10.07 23:50: Hallo,
Ich wollte nur mal nachfragen wie es aussieht mit dem account ?
Gruß
Sascha
Uli,
04.10.07 02:48: Hallo Sascha26,
leider habe ich in deinem Fall den falschen Accountnamen übermittlet. Ich werde aber in den nächstenb Tagen eine neue Antwort erhalten.
Viele Grüße,
Uli
Auf die Antwort warte ich Heute noch.
Und noch ein Beispiel:
Am 10. Februar habe ich Tina vom VIP service gebeten mir einen Black member Blog freizuschalten. Sie meinte:
Zitat "ich mach dir die Daten fertig und sende sie dir am besten hier per Skype zu; könnte bis Morgen dauern, denn ich weiß nicht wie schnell mein Kollege auf Zack ist." Zitat ende
Ich warte bis Heute auf eine Antwort.
Und ein letztes Beispiel.
Karlo123 hat im Video Forum neue Videoproduzenten gesucht. Ich hab mich bei ihm am 25. Februar im Skype gemeldet und er meinte: Zitat: "huhu
[2/25/2009 1:45:33 PM] karlo123: alles klar ich schau mal rein
[2/25/2009 1:45:40 PM] karlo123: und meld mich dann diese woche noch." Zitat ende.
Am 10.03 bekam ich folgende Nachricht von ihm: Zitat:"[3/10/2009 3:08:23 PM] karlo123: ich bin noch net zu deinem vidoe gekomen :8
[3/10/2009 3:08:29 PM] karlo123: aber vergessen habe ich dich nicht
Zitat ende.
Heute ist der 27.3.09 und ich habe immernoch keine Auskunft erhalten.
Wisst ihr was ? Ihr könnt mich mal am Abend im Mondschein besuchen!
Spart euch eure Entschuldigungen, ihr habts verbockt.
Habe die Ehre!