...seit geraumer Zeit empfinde ich ein Missverhältnis in unserallerliebstsektor, welches sich MTT schimpft!
Das wir kein Content verlangen dürfen, da das Verhältnis zw. Einnahmen durch Rake und Ausgaben durch das PS.de Team etc. nicht wirtschaftlich ist, ist wohl jedem bewusst.
Aber die kleineren Fische im MTT-Gewässer, die euch auch nicht so viel kosten.
Hier spreche ich klar Seeberger, Eisfuchs, Visor und Larseda an. Die verdienen wohl nicht gut genug. Sonst würden sie in diesem Thread >
kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
nicht solch auffällige Vetternwirtschaft betreiben. Teddy, Horror und Nazgul sind wohl 99 % aller MTT-Regs bekannt. Und haben ihren Skill nicht nur bewiesen, sondern so manch einen schon zum Umdenken, Erstaunen gebracht und aus so manch einem Fiachgehacktes auf Petersilliensorbet gemacht.
Jetzt versuchen die MTT-Anführer doch tatsächlich ihren spärlichen PS.de Verdienst aufzubessern. Und geschickt wie sie sind, machen sie das einfach wie Amerika. Wir beschützen das dumme hilflose Volk vor den Terroristen. In diesem sinnbildlichen Beispiel handelt es sich um Leute die beinahe täglich hier
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=24
ihren 4-5 stelligen Kommentar hinterlassen um sich dementsprechend vom Volke feiern zu lassen. Hmmm, das widersprich sich doch. Das Volk feiert nun sowohl mit den Terroristen als auch mit dem Präsidenten (und sein Gesindel) der Vereinigten Staaten Amerikas.
Vllt. sind die Terroristen doch nicht die bösen?
Was führt der Präsident im Schilde ?
Fazit: Der Präsident will mehr Geld und mehr Macht! Und wieso will er mehr Macht und vorallem mehr Geld ? Weil er wohl zu wenig davon hat, da man ihn irgendwie so gar nicht im "Meine Erfolge - Thread" wiederfindet.
Ich verlange folgendes:
Klare und strukturierte Übersicht von unseren potenitiell guten bis sehr guten Spielern.
Klare Regeln wonach Fische gehen sollten:
- Turnier wo 1st 300 $ gewinnt, sollte er es alleine durchziehen
- Turnier wo er max 10 k gewinnen kann sollte er niemals mehr als 1 k bezahlen. ( bei 10 % cappen)
- Anfragen erst ab final 2 tables left
usw...
P.S Und ich hab wahrlich nix gegen Seeberger. Und ich hoffe für ihn dass er einfach nur derbe bad runnt und er nen sick guter spieler ist, aber solange er kein winning player auf den mid limits ist, halte ich es für unangebracht ihn mid limit ft coachen zu lassen.
P.S Rechtschreibfeler sind Absicht
Gruß