Zum Forum springen
Lieferzeit vom Shop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lieferzeit vom Shop?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Guten Abend zusammen,

ich habe mir gerade über den Shop den HM pro gekauft. Das soll ja alles per Download gehen.

Nun hab ich 2 Fragen:

- Wie lange dauert es bis ich da was geschickt bekomme zum download? Hat da jemand Erfahrung?
- Ich hab zuerst mal die Trial Version getestet und das ist ja HM small. Muss ich dann den Pro nochmal neu installieren und alles neu einrichten?

Ich hab mit Moneybrooker bezahlt. Falls das zur Beantwortung der Frage 1 hilft. Und die Kontodeckung müsste laut Umrechnung genau gepasst haben.

War mir leider nicht sicher ob ich die Frage nun hier oder im HM Forum stellen sollte.

Dank euch ;)

5 Antworten

Îch hab mir den HM Pro am Samstag bestellt, und am Montag kam dann die lang ersähnte E-mail mit dem key und dem Download link. Glaub das geht innerhalb eines Werktags.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

meines wissens kann man sich die HM pro version ganz normal runterladen und auch als trial testen, hab ich zumindest auch so gemacht.

vom shop bekommst du nur ne e-mail mit nem code, womit du die version dann als vollversion freischalten kannst.
Das mit der e-mail geht recht fix, die solltest bekommen sobald das geld bei denen ist. ich glaub auch das du den key morgen bekommst

MissDi Themenstarter
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

dank euch schonmal, ihr wisst aber nicht zufällig wie das ist. Da ich nun den Small habe und Pro gekauft habe ob ich da was neu installieren muss?

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

nein nicht sicher, aber sowas kannst du auch im hm forum fragen, da gibts auch nen hm supporter der täglich reinschaut und fragen beantwortet, fabioff heißt der.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo MissDi,

Den Schlüsssel müsstest du innerhalb weniger Werktage erhalten. Falls es länger dauert, kann dicr der Kundenservice sicher weiterhelfen.

Kundenservice

Bei Fragen und Problemen steht dir Fabioff hier im Tread zur Seite:

Support

LG
~carlinchen~

Teilen: